Danke fur alle info.
Frage die ich habe , wurdest du ihn wieder kaufen ?
Oder ein anderes Pit Boss model , Oder sogar fur ein andere marke.
Sind da mitlerweile dinge die sehr gut oder weniger gut gefallen ?
Das display von controller ist genau unter das rauch spane behalter , konnen heisen teile das display nicht mit kleine
Brenn locher beschadigen? Bei nach fullen mit holz spane Da habe ich frage weil den behalter locher am unterseite hat,wo heise teilen runter fallen genau uber das display.
Ich lese in andere revieuws ,schlecht die hohe temperatur zu erreichen.
Was mir weiniger gefallt ist innen seite aluminum statt edelstahl.
Weiter gefallt mir das model sehr gut,und wurde gerne meinen alten stahl ofen ersetzen.
Danke fur weitere infos.
Cheers auf gutten wetter.
Welches andere Review? Ich finde speziell zu diesem Modell leider kein einziges Review im deutschsprachigen Raum. Würde mich interessieren.
Bisher bin ich mit dem Gerät absolut zufrieden und würde es mir wieder kaufen. Es fehlt noch die Erfahrung zum heiß bzw warmräuchern. Kommt bald und werde da auch berichten.
Weiterhin fehlen Erfahrungen in der kalten Jahreszeit.
Ich kann sagen daß er bei ~15grad Außentemperatur die 175grad schafft wenn keine Wasserschale drin ist.
Mit Wasserschale schafft er ca. 155grad.
Edelstahl wäre schön, das ist aber in dieser Preisklasse utopisch zu fordern. Dann wäre ich bei einem Borniak der locker das dreifache kostet als BBQ Version.
Mit dem Display hatte ich kein Problem. Die Löcher der Rauchschale sind sehr klein. Da ist mir nix raus gefallen. Wie das bei Räuchermehl aussieht wird sich zeigen.