• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza Action

Schöne Minipizzen, hier sind die Pfännchen leider noch nicht angelandet beim Action, die Töpfchen wohl.
 
Man man man, jetzt wollt ich heut nochmal 4 Pfännchen holen, da bei 10 Pfännchen genau 2x5 auf dem Warmhalte-Rost Platz finden, aber ich konnte nur noch eins ergattern, so dass ich nun 7 habe

@Buntmetall ich glaub eher die sind aus, weil Töpfchen waren noch genug vorhanden...
 
Man man man, jetzt wollt ich heut nochmal 4 Pfännchen holen, da bei 10 Pfännchen genau 2x5 auf dem Warmhalte-Rost Platz finden, aber ich konnte nur noch eins ergattern, so dass ich nun 7 habe

@Buntmetall ich glaub eher die sind aus, weil Töpfchen waren noch genug vorhanden...
Das ist schon komisch mit den Pfännchen. Bei uns in der Stadt gibt es in zwei Läden gar keine. Ein paar Orte weiter, bekommen sie sogar nachgeliefert. :(
 
Geil - DANKE für den link! Ich habe mal draufgeklickt und festgestellt: das gibt es im nächsten Ort auch!
(Morgen gleich mal hinfahren)
 
Zurück
Oben Unten