• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza auf dem Pizzastein

Meindorf BBQ

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich hatte die Tage Pizza auf dem Pizzastein zubereitet.

Das Resultat wahr sehr gut. Hatte diese bei ca. 200 Grad Innentemperatur und nach einer Aufwärmphase
der Steine nach ca. einer halben Stunde die selbst gestaltete Pizza aufgelegt. Nach einer halben Stunde
war die Pizza fertig.

LG,
Marc

1.JPG


2.JPG


3.JPG


4.JPG


5.JPG
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    130,7 KB · Aufrufe: 934
  • 2.JPG
    2.JPG
    139,3 KB · Aufrufe: 872
  • 3.JPG
    3.JPG
    150,6 KB · Aufrufe: 957
  • 4.JPG
    4.JPG
    151,2 KB · Aufrufe: 915
  • 5.JPG
    5.JPG
    144,2 KB · Aufrufe: 1.003
Wenn Du die Temperatur erhöhst und den Teig selber machst, wird sie noch viel besser und auch schneller fertig. ;)
 
Rischtig, habe am WE Flammkuchen mit 350 Grad C gemacht, ca. 3-4 Minuten und fertich.
 
Bei mir dauert die Pizza nur 4 Minuten.
Temperatur so um die 350 Grad. Habe auch die Pizzasteine hochgesetzt, damit mehr Oberhitze ankommt.
 
Ich mache die pizza im smoker auf einer specksteinplatte, die platte habe ich ganz nah an der feuerbox un muss ordentlich einfeuern dass ich die themperatur hoh bringe. Sie wirde jedes mal super.
 
Zurück
Oben Unten