• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza auf OTG

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
:o :o :o So heute gibt's Pizza......wie habe ich das vermisst :D :D :D

Da hatte auch GöGa mächtig Spass :roll: :roll:

1992_1_7.jpg


:cool: alles vorbereiten..........

1992_2_6.jpg


.......... :D :D nimm doch mal einer GöGa die Cam weg :D :D :D :D

1992_3_7.jpg


so muß das :D :D :D

1992_4_6.jpg

1992_5_6.jpg

1992_6_6.jpg


............und ab in die Kugel :lol: :lol: :lol: :lol:

1992_7_6.jpg

1992_8_6.jpg

1992_9_5.jpg


:D :D sehr lekker und die :weizen: haben auch geschmeckt :roll: :roll: :roll:

nun mal ne Calzone.....phuuu bin ich satt :cry: :cry: :cry:

1992_10_5.jpg

1992_11_6.jpg

1992_12_5.jpg


Mann wer soll das alles essen.....wie immer zu viel !!!!

:patsch: :patsch: :patsch:

Aber wir hatten viel Gaudi und die Sonne läd die Akku's wieder auf, das bringt gute Laune :D :D

1992_13_3.jpg

1992_14_4.jpg


....alles in allem sehr lekker, nur zum Schluss ist der Kohle die Luft ausgegangen......160 Grad ist für'ne Calzone zu wenig.......geschmacklich kam sie aber schon sehr in die Richtung von unserem Italiener, und der macht super Pizzen :o :o :o
 
Hallo Dodge,
schau doch mal bitte hier: Pizza auf OTG. Da wirst Du fündig!
 
Puh, dass wäre auch mal wieder was, sehr lange nicht mehr gemacht.

Andy
 
Sauber, aber bitte du bist nicht in Tailand also zieh dich wieder an. Nicht das du noch eine Blasenentzündung am Wochenende hast. :prost:
Aber Pizza aus der Kugel ist schon Italiener nahe.
 
Grillschlurch schrieb:
Sauber, aber bitte du bist nicht in Tailand also zieh dich wieder an. Nicht das du noch eine Blasenentzündung am Wochenende hast. :prost:
Aber Pizza aus der Kugel ist schon Italiener nahe.

........Ey ich hab nen leichten Sonnenbrand.....kein Witz ! :cry: :cry:
 
Schöne Speckschürze, Dodgeman :lol:


Und die Piza sieht auch extrem gut aus.
 
stimmt, 1C° kaltes Oettinger schmeckt immer, da es so kalt ist, dass man eh nichts mehr schmeckt. :D :patsch: :prost:
 
Hallo Dodge ... sehr sehr feine Pizzen :D

Beim nächsten mal halt mehr Kohlen vorhalten :D

:prost: :prost: :prost:
 
Habt Ihr eigentlich Urlaub. Nur geile Aktionen!!! Und ich Depp sitz im Büro und guck zum Fenster raus. :patsch:
 
Zurück
Oben Unten