So heute gibt's Pizza......wie habe ich das vermisst
Da hatte auch GöGa mächtig Spass
alles vorbereiten..........
..........
nimm doch mal einer GöGa die Cam weg
so muß das
............und ab in die Kugel
sehr lekker und die
haben auch geschmeckt
nun mal ne Calzone.....phuuu bin ich satt
Mann wer soll das alles essen.....wie immer zu viel !!!!
Aber wir hatten viel Gaudi und die Sonne läd die Akku's wieder auf, das bringt gute Laune
....alles in allem sehr lekker, nur zum Schluss ist der Kohle die Luft ausgegangen......160 Grad ist für'ne Calzone zu wenig.......geschmacklich kam sie aber schon sehr in die Richtung von unserem Italiener, und der macht super Pizzen


