• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza auf Pizzastein Weber Spirit E310classic

Neu-Gasgriller

Militanter Veganer
Hallo Leute!
Habe ein Problem, bin noch nicht lange in dem Bereich, aber wollte gleich Pizza machen und Besuch kommt^^
Wie muss ich vorgehen? Also vorheizen, und dann drauf?
Wie viel Grad und wie lange?
Dachte es steht in der Bibel, aber das tut es nicht was ich eben gemerkt habe.

Danke schonmal!!
 
Du heizt den Stein bei VOLLGAS min. 20 min auf - danach Pizza auf den Stein und auf Vollgas lassen. Lass es dir schmecken.
 
Pizza direkt auf den heißen Stein - ohne Papier - ohne Blech. Mit dem Blech transportierst du nur den Italo-Fladen auf den Stein. Stein nicht mehlen oder ähnliches, sonst verbrennt die ganze Gaudi.
 
Zurück
Oben Unten