• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza aufm Sporni im OTG

Wurzel

Dauergriller
Hallo,

dann gabs Pizza...

erstmal belegt

1073_20070724erstepizza001_1.jpg



rauf auf den Stein

1073_20070724erstepizza003_1.jpg



und fertig

1073_20070724erstepizza005_1.jpg


1073_20070724erstepizza006_1.jpg



Gut wars. Der Stein ist echt klasse.

Ciao,
Flo
 
Bitte hör jetzt endlich auf mit Deinen Posts - das ist ja nicht mehr zu ertragen

HUNGÄÄÄÄÄÄR

:prost:
 
Hi,

Dodgeman schrieb:

Spornirit nennt sich glaub ich.

Das ist ein glasierten Cordieritstein. Ist ähnlich einem Schamott oder anderen Pizzasteinen.
Halt mit dieser "Glasur"

Bezugsquelle gerne PN. Ist nicht ganz billig, haben aber viele hier. Gibts in allen Versionen auch
für Smoker und Gasis.

Ciao,
Flo
 
Zurück
Oben Unten