• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza aus dem Backofen

Mein BO benötigt bei 250 Grad und Umluftgrillfunktion schon ca. 25 min. bis aufgeheizt ist. Bei mehreren Pizzen (5 - 6) bin so immer gut gefahren, ansonsten merke ich deutlich den Unterschied am Boden der Pizzen —> müssen länger drin bleiben
Die Umluftgrillfunktion habe ich noch nicht ausprobiert. Muss ich mal versuchen. Ansonsten braucht mein Ofen etwa 30-35 Minuten, um auf Temperatur zu kommen. Das Thermometer hab ich, weil mein Ofen immer etwas voreilig signalisiert, dass die Temperatur erreicht ist. Laut Thermometer fehlen dann oft noch 20-30°C.
 
Zurück
Oben Unten