• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza aus dem Effeuno p134h

Was soll der nochmal kosten?

Ja ja, rede du nur von mir... Der kostet 385 + 100 Versand + 23,50 der Stein + ggf. Aufschlag für den Stein.

In dem Thread geht ja heute die Post ab. Und ja, ich bin ein bisschen verrückt. Aber guck mal, was andere Leute beim Skifahren, beim Golfen oder sonstigen Hobbys ausgeben. Da sehe ich das entspannt. Außerdem geht der normale Ofen dann wieder weg, ich denke dafü kann man immer noch einen guten Preis erzielen.

Und ich muss einfach diese Sonderedition haben...
 
Servus,

ok, der kleine Mann im Ohr hat gewonnen. Ich werde mir also den LE bestellen, der andere wird verkauft. Habe ich das richtig verstanden:

1. Formular ausfüllen und im Forum an Rita senden - ist der Ofen damit bestellt?
2. Die Zahlung nehme ich wann vor: Auf Aufforderung von Rita oder aufs geradewohl?
3. Kann man einen Biscotto mitbestellen oder geht das auch mit Ofen nicht?

Danke schon mal...

Hätte dann Interesse an deinem „alten“ Ofen

Komme aus der Nähe von Traunstein
 
Früher in meiner Jugendzeit hätte ich gesagt: Los gib dir ein Ruck, Du willst doch dazu gehören.;)
Du findest schon ein nettes Plätzchen für den Ofen. Also registrieren und bestellen.

Bin außerdem überzeugt, dass du erstklassige Ergebnisse erzielen wirst, da deine bisherigen Pizzen und Verarbeitungen schon weit über den Durchschnitt sind.

Servus,
@docsnyder , tut mir leid, jetzt muss ich dich da mal zitieren. Oder willst du nicht mehr dazugehören...?
 
Wie sieht es mit Brot aus?
 
Das Brot sieht doch super aus. Gab es den Großen denn schon mal als limited?
 
Hallo, mein P134H ist nun mitsamt Biscotto direkt von Effeuno angekommen. In einem Blog (http://pizzapurista.de/ein-perfektes-team-fuer-exzellente-pizza/) hatte ich gelesen, dass einige im Grillsportverein den Biscotto gleich auf dem Schamottstein platzieren. Ist diese Info nach 113 Seiten noch aktuell? Oder wäre ein Edelstahlrahmen besser:

https://www.palepizza.com/en-us/sta...to-for-small-pizza-oven-34-5-x-39-5-x-1h-cm./

Genau, einfach direkt auf den Originalstein drauflegen ;)
 
Danke, gibt es noch einen Link für Dummies bezüglich der Einbrennprozedur? Im oben genannten Blog meint jemand, dass 30 Minuten bei 150°C und 30 Minuten bei 45°C völlig ausreichen.
 
Augsburg-Italien: Kannst du sie nicht eben abholen?

:muhahaha:
 
Wer weiß. Jedenfalls sind die Thermostate angeblich nicht soo exakt. In anderen Foren haben sich manche (über den Standartofen) beschwert und manche gefreut. Ich bin mit meinem p134h LE zufrieden. ;)

Ok, das war mir so nicht bekannt und bewusst. Dann habe ich mit meinem Ofen anscheinend Glück gehabt :)

Hatte heute Mittag Naan gebacken und nach einer Aufheizzeit von irgendwas zwischen 1:00 und 1:10 in der Mitte des Biscotto eine Oberflächentemperatur von 480°. Ich dürfte also von den Temperaturen eines LE gar nicht so brutal weit weg sein. Mir zumindest reichen die mit meinem Ofen erreichbaren Temperatur locker ;)
 
Zurück
Oben Unten