• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza aus dem Effeuno p134h

Wo und wie lagert ihr den Ofen? Ich muss feststellen, das ich ein Platzproblem habe :-(

Und Offtoptic: Wo kann ich ein Pizzaboard, also ein großes Holzbrett kaufen um meine Pizzen vorbereiten zu können. Ich habe nichts passendes gefunden.
 
Servus,

reinigen? Eigentlich so gut wie gar nicht. Im schlimmsten Fall mal volle Pulle heizen und ab und an nehme ich den Stein mal raus. Solange man nicht ein Desaster nach dem anderen in den Ofen schiebt oder mit viel zu viel Mehl drunter, ist das recht problemlos.
Reinigen ist vielleicht zu viel gesagt. Ich meine nur das überflüssige Mehl entfernen, möglichst ohne den Stein rauszunehmen. Stört nicht wahnsinnig (lebe schon gut ohne Reinigung), aber es wäre vielleicht 'nett'
 
ich habe am 10.05. für 560 € gekauft.
An dem Tag war die 500 Grad Version + Pizzastein inkl. Versand auch auf der Startseite als Werbung angezeigt.
 
Ich habe ebenfalls am 10.5 bestellt, auf der Hauptseite mit der Werbung stand er mit *shipping costs excluded. (500er Version)
Falls was bei der Adresse nicht stimmt, zeigt er im Warenkorb keine Versandkosten an, war bei mir auch so.
Sofern man alles richtig eingegeben hat, zeigt er sie an. Check evtl. noch mal deine Adresse, nicht dass es da zu Problemen kommt usw.
 
Leute jetzt steh ich aber auf dem Schlauch.

Hier mal meine Bestellung:

ich denke mich kostet es 569,02€ mit Versand und 500 Grad und Pizzastein.

Oder wie? Oder was?

EDIT: bin etwas verunsichert weil die aktuelle Werbung genau so aussieht wie damals bei mir. Aber ich meine mich zu erinnern, das da die Versandkosten inkl. waren.
pizza2.PNG
 
Top, dass war dann ja ein Schnäppchen...
Die seite is so umständlich gemacht ich bin ein absoluter blindfisch 😣 ich hab dann halt 480 +110 gezahlt für die 450version da ich das mit inclusive versand bei der 500versuon überlesen habe naja was solls is mir jetzt auch zu umständlich das jetzt zu ändern da freuen die sich auch bestimmt mal wenn nicht jeder nach dem billigsten geiert die 30€ tun jetzt auch nicht so weh shi* happens 🤷🏼‍♂️
 
Leute jetzt steh ich aber auf dem Schlauch.

Hier mal meine Bestellung:

ich denke mich kostet es 569,02€ mit Versand und 500 Grad und Pizzastein.

Oder wie? Oder was?

EDIT: bin etwas verunsichert weil die aktuelle Werbung genau so aussieht wie damals bei mir. Aber ich meine mich zu erinnern, das da die Versandkosten inkl. waren.
Anhang anzeigen 2195770
Wow, freut mich für Dich, wenn das so stimmt!

Ich schaue bestimmt seit 10 Tagen täglich in den Shop und da war der Preis immer 560,- + 110,-...
 
Top, dass war dann ja ein Schnäppchen...

Ich habe auch noch mal nachgeschaut. Falls es wirklich so ist freue ich mich ebenfalls für dich bei so einem Deal, da bei dir mit USt steht.
Aber seltsamerweise ist dein Preis der Verkaufspreis ohne USt, sofern ich die Firmen ID eintrage komme ich auf dein Preis, dort steht aber ohne USt. Ich drück dir die Daumen:pizza:.
Effe.JPG
 
Is doch nur die Wahrheit. Vielleicht ist es bei euch im Ort nicht ganz so schlimm oder ihr habt vielleicht ein guten Pizzaservice?!? Aufjedenfall wa das mit ein Grund warum ich mir den Ofen gekauft habe.

Nach einigem Überlegen will ich mich jetzt doch mal zu Wort melden, wenn auch etwas abseits vom Threadthema. Ich lese bisher immer gespannt mit, was es so Neues in der Pizzawelt gibt und bin begeistert, was ich alles lernen kann, wie hilfsbereit und mit welchem Enthusiasmus die Weisen hier ihre Erfahrung teilen und weitergeben. Ich bin auch froh, dass Jack seinen Kommentar nicht rassistisch meinte. Ich muss mich aber fast täglich mit Nasen rumärgern, die eben genau das mit derartigen Aussagen tun. Kann es dann nicht einfach um die Pizza gehen statt um den Pizzabäcker? Ich kann gut verstehen, wenn manche die Pizza bei ihrem Döner-Pizza-Service oder vielen italienischen Restaurants als ranzig empfinden. Sicher weiß jeder hier im Forum, was einen üblicherweise erwartet, wenn er dort eine Pizza ordert. Bei mir ein Grund, warum ich bei Eurem Forum gelandet bin und es auf der Suche nach Erleuchtung immer wieder besuche. Ein großes Dankeschön an Euch fleißige und auskunftsfreudige Teigsportler!! Ich hoffe, dass es hier weiter so höflich und respektvoll zugeht wie bisher und es auch zukünftig Spaß macht, von Euren Kunstfertigkeiten zu erfahren.
 
Nach einigem Überlegen will ich mich jetzt doch mal zu Wort melden, wenn auch etwas abseits vom Threadthema. Ich lese bisher immer gespannt mit, was es so Neues in der Pizzawelt gibt und bin begeistert, was ich alles lernen kann, wie hilfsbereit und mit welchem Enthusiasmus die Weisen hier ihre Erfahrung teilen und weitergeben. Ich bin auch froh, dass Jack seinen Kommentar nicht rassistisch meinte. Ich muss mich aber fast täglich mit Nasen rumärgern, die eben genau das mit derartigen Aussagen tun. Kann es dann nicht einfach um die Pizza gehen statt um den Pizzabäcker? Ich kann gut verstehen, wenn manche die Pizza bei ihrem Döner-Pizza-Service oder vielen italienischen Restaurants als ranzig empfinden. Sicher weiß jeder hier im Forum, was einen üblicherweise erwartet, wenn er dort eine Pizza ordert. Bei mir ein Grund, warum ich bei Eurem Forum gelandet bin und es auf der Suche nach Erleuchtung immer wieder besuche. Ein großes Dankeschön an Euch fleißige und auskunftsfreudige Teigsportler!! Ich hoffe, dass es hier weiter so höflich und respektvoll zugeht wie bisher und es auch zukünftig Spaß macht, von Euren Kunstfertigkeiten zu erfahren.
Ich musste schmunzeln bei dem Wort Teigsportler danke hierfür :D Und meine Lilly 3d ist gerade gekommen, ganz schönes Paddel 🛶 Jetzt fehlt nur noch der Ofen, Zutaten sind auch schon geordert und warten auf ihren Einsatz :P
 
Zurück
Oben Unten