• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza aus dem Effeuno p134h

Erschlagt mich net, aber ich finde das Angebot net. Normalerweise 280 + 62 + 100

280 Ofen
62=iva italienische Steuer
100 = Transport

Link bitte !!!!

LG
Derpapa
 
Ist halt von den Versandkosten abhängig. Leg das Ding doch mal in den Warenkorb und geh mit der Bestellung so weit, bis du diese siehst. Im Warenkorb selbst steht noch versandkostenfrei, allerdings vermute ich, dass das wohl nicht für‘s Ausland gilt.

Gruß Stefan
 
Ist halt von den Versandkosten abhängig. Leg das Ding doch mal in den Warenkorb und geh mit der Bestellung so weit, bis du diese siehst. Im Warenkorb selbst steht noch versandkostenfrei, allerdings vermute ich, dass das wohl nicht für‘s Ausland gilt.

Gruß Stefan

Leider muss man sich erst registrieren um den endgültigen Warenkorb zu sehen. Warum hab ich jetzt bloß so eine Stimme im Ohr die immer was von kaufen flüstert? Aber es hilft ja nix, mir fehlt der Platz und ich müsste das Teil jedesmal aus dem Keller holen.
 
Leider muss man sich erst registrieren um den endgültigen Warenkorb zu sehen. Warum hab ich jetzt bloß so eine Stimme im Ohr die immer was von kaufen flüstert? Aber es hilft ja nix, mir fehlt der Platz und ich müsste das Teil jedesmal aus dem Keller holen.

Früher in meiner Jugendzeit hätte ich gesagt: Los gib dir ein Ruck, Du willst doch dazu gehören.;)
Du findest schon ein nettes Plätzchen für den Ofen. Also registrieren und bestellen.

Bin außerdem überzeugt, dass du erstklassige Ergebnisse erzielen wirst, da deine bisherigen Pizzen und Verarbeitungen schon weit über den Durchschnitt sind.
 
Danke für die Blumen, meine Frau meint ja auch, dass wir den Ofen halt zur Not rauf und runter schleppen... Anfrage Versand ist mal vorsichtshalber raus...:D
 
So,

"Ihre Bestellung wird sehr schnell geschickt werden". Der Versandpreis ist übrigens entfernungsabhängig und man muss sich anmelden um den genauen Preis zu erhalten. Das ganze geht nach Regionen, bei mir (ich wohne in der Nähe des Chiemsees) ist es sogar nochmals um 5,00 € billiger. Somit komme ich nun auf 423,00 inkl. Versand. Eigentlich darf ich gar nicht dran denken, dass ich diesen Sommer quasi am Hersteller vorbeigefahren bin. Der hätte locker Platz gehabt...

Bin nun sehr gespannt, wie lange der Versand dauert. Wäre sehr cool wenn es bis zum 1.12. klappt, dann könnten wir den 22. Hochzeitstag mit Pizza feiern.
 
Großartig & herzlichen Glückwunsch. Du wirst es sicher nicht bereuen.
Bei mir ging der Versand auch sehr schnell. Im übrigen wird der Ofen auf einer Palette von einer Spedition angeliefert.

Viel Spaß mit dem Gerät!
 
Also ich kann bei laconfraternita.... nicht bestellen weil immer die folgende Meldung "La tipologia cliente selezionata è riservata a clienti italiani." kommt. :confused:

Bei Gastrovens bin ich mit Versand bei 430€ Und dort kann manwohl davon ausgehen, dass man die neueste Version mit den Edelstahlreglern bekommt, oder?

Hier die Übersetzung: Der ausgewählte Kundentyp ist für italienische Kunden reserviert.
 
Die Liefer- und Rechnungsadresse sind identisch.

Also das mit den Edelstahlreglern wäre mir nue. Ist tatsächlich die neueste Version mit den Reglern ausgetattet? wieso kann man davon ausgehen, dass die neuste Version verkaufen ?

LG
Derpapa
 
Die Liefer- und Rechnungsadresse sind identisch.

Also das mit den Edelstahlreglern wäre mir nue. Ist tatsächlich die neueste Version mit den Reglern ausgetattet? wieso kann man davon ausgehen, dass die neuste Version verkaufen ?

LG
Derpapa

Wenn du dir die Bilder im Shop ansiehst: Auf der Aktion sind wohl die neuen Regler, auf dem anderen Bild die alten Regler. Es besteht hier sicherlich wegen des Angebotes eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass es sich um das alte Modell handelt.

Mir ist das egal. Vermutlich sind die Regler bloß recht schwer, dann muss ich ja noch mehr schleppen... o_O

Ich habe ja keine Ahnung wie lange die Lieferung dauert - sonst könnte ich dir ein Feedback geben. Aber die Aktion wird es wohl nicht so lange geben.
 
@docsnyder: Her mit den idealen Einstellungen, ich werde mich schon mal warmlaufen und den Thread hier durchackern müssen...

Wird der Ofen außen und speziell hinten sehr heiß? Ich muss ja immer ein Fleckerl leer räumen. Aber wie ich gesehen habe, mit 2,6 KW brauche ich nicht zwangsläufig noch eine Extra-Absicherung.
 
Zurück
Oben Unten