• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza aus dem KEG

stuka

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportler,

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Wir sind gleich sechs Personen zum italienischen Nachmittag.
Es soll Pizza geben.
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Gestern habe ich den Teig vorbereitet: verarbeitet wurden 1750 gr Mehl. Typo 00

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/herstellung-eines-pizzateiges.215742/#post-1931123

Jetzt muss der Teig noch etwas ruhen. Dann geht es los.

image.jpg


Gruß
Stuka
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 629
Stuka, ich hab da auch noch eine Frage. Wie ist Dein Setup? Legst Du logischerweise leer die Schale unten rein? Oder alles weglassen?
 
Moin Stuka,

ist noch Platz auf der Zuschauerbank? Ich setz mich mal dazu ... :prost:
 
Sooooo,

Aufgrund erhöhten Alkoholkonsum nur mal ein paar Bilder :

image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    161,8 KB · Aufrufe: 510
  • image.jpg
    image.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 605
Ups, falsche Taste....

image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    212,6 KB · Aufrufe: 559
  • image.jpg
    image.jpg
    223,9 KB · Aufrufe: 548
  • image.jpg
    image.jpg
    169,7 KB · Aufrufe: 576
  • image.jpg
    image.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 570
Weiter geht es :

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg



Gleich kommt der Nachtisch

Gruß
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    206,4 KB · Aufrufe: 513
  • image.jpg
    image.jpg
    214 KB · Aufrufe: 568
  • image.jpg
    image.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 549
  • image.jpg
    image.jpg
    246,7 KB · Aufrufe: 554
  • image.jpg
    image.jpg
    295 KB · Aufrufe: 582
  • image.jpg
    image.jpg
    295 KB · Aufrufe: 571
  • image.jpg
    image.jpg
    246,6 KB · Aufrufe: 559
  • image.jpg
    image.jpg
    258,1 KB · Aufrufe: 561
So der Nachtisch. Zwar nicht vom Grill aber mit Vodka.......

image.jpg
K

image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 540
  • image.jpg
    image.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 545
  • image.jpg
    image.jpg
    157,7 KB · Aufrufe: 552
  • image.jpg
    image.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 556
  • image.jpg
    image.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 534
  • image.jpg
    image.jpg
    168,8 KB · Aufrufe: 606
  • image.jpg
    image.jpg
    198,6 KB · Aufrufe: 500
  • image.jpg
    image.jpg
    198,6 KB · Aufrufe: 550
  • image.jpg
    image.jpg
    141,3 KB · Aufrufe: 553
Moin Stuka,
Sehr schöne Bilder. Einen Mixer in einer Melone hab ich auch noch nicht gesehen ... :eek: Irgendwie ja schon etwas ... :ballaballa: Aber so sind wir eben :D

Aufgrund erhöhten Alkoholkonsum

Iiiiihhh - Du trinkst Alkohol??? :lach:

Wie war denn die Pizza? Warst Du mit dem Teig zufrieden?

Gruß,
Norbert
 
Die Pizza war wie immer hervorragend. Es sind noch ein paar Rohlinge übrig geblieben.
Die gibt es heute Abend.
Das nächste Mal werde ich den Teig von Cruiser mal testen. Der soll ja auch sehr gut sein.

Gruß
Stuka
 
Sehr schöne Pizza und die Geschichte mit dem Mixer geistert ja gerade in vielen sozialen Netzwerken rum, wollte ich demnächst auch mal ausprobieren. Bei Melonen sitze ich hier an der Quelle brauche nur über die Straße gehen.
 
Da hast du schon recht, aber ein gutes Keramikei ist auch nicht viel günstiger.

Gruß
Stuka
 
Zurück
Oben Unten