• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza aus dem ODC Rover

T-Bone70

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
Ich will in ca. 2 Stunden zum erstenmal Pizza in meiner Kugel auf einem Pizzastein zubereiten. Nun überleg ich ob ich den Trichter drin lassen soll oder nicht ? ... Kann mir da jemand helfen ?
Danke im vorraus !
 
Falls du deine Pizza nicht indirekt bei 110 Grad backen willst würde ich den raus nehmen.
 
Das is die Antwort die ich hören wollte :thumb1:
Hab es mir zwar schon vorher gedacht ... Aber war mir nich wirklich sicher :sun:
Danke !
 
Zurück
Oben Unten