• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza aus dem Spirit

Partagas

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich hab mir ja vor 4 Wochen auch 2 Pizza-Steine zugelegt und jetzt schon 2x ausprobiert. Sie sind absolute Extraklasse. Die Pizza auf diesem Stein ist bisher die beste Selbstgemachte.

Hier ein paar Bilder.

Gruß Alexander

pizza1.jpg


pizza2.jpg


pizza3.jpg


pizza4.jpg
 
mit dem Belag haste aber echt nicht gespart :grin: sieht lecker aus - ich nehme dann eine Pizze moderat belegt mit Oliven und Sardellen
 
Hallo,

sorry, hab nicht so auf die Uhr geschaut wegen der Vorheizzeit. Es waren so ca. 15 min. denke ich.

bis dann

Alexander
 
Ich will auch einen Pizzastein.... gut das bald Weihnachten ist :trapper:

Schöne Pizza :D
 
Zurück
Oben Unten