• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza aus der Gothischen Ruine

Maze

Baumeister
10+ Jahre im GSV
Hallo Freunde des gebackenen Mehl`s,
zuerst wünsch ich mal noch schöne Feiertage Euch allen. Heute habe ich den ganzen Tag im Garten geschuftet, aber dennoch sollte man sich was feines können, kurze Rede der HBO wurde mal wieder nach längerer Zeit unter Feuer gesetzt und einige Pizzen in den Backraum geworfen, hoffentlich habe ich nicht`s verlernt, grins.
Der Teig wurde natürlich schon Gestern gemacht, also mit ner langen Teigführung, aber nun mal einige Bilder dazu:

erstmal den Teig zusammen kneten
Osterpizza1.jpg


Osterpizza2.jpg


und das Tomatensugo gekocht
Osterpizza3.jpg


nach zwei Stunden gehzeit
Osterpizza4.jpg


die Teiglinge geschliffen
Osterpizza5.jpg


und über Nacht gehen lassen
Osterpizza6.jpg


Feuer frei
Osterpizza7.jpg


und loß geht`s klassisch mit ner leckeren Napoli
Osterpizza8.jpg


und eine nach der anderen nach Gästewunsch belegt
Osterpizza9.jpg


schlichte Napoli, aber für mich immer wieder Pizzagenuß pur und unverfälscht
Osterpizza10.jpg



Osterpizza11.jpg



Osterpizza12.jpg


mal nen Blick auf den Pizzaboden
Osterpizza13.jpg



Osterpizza14.jpg



Osterpizza15.jpg



Osterpizza16.jpg


Osterpizza17.jpg



Osterpizza18.jpg



Osterpizza19.jpg



Osterpizza20.jpg

Danke für`s zuschauen!!!
 

Anhänge

  • Osterpizza2.jpg
    Osterpizza2.jpg
    252,1 KB · Aufrufe: 9.580
  • Osterpizza6.jpg
    Osterpizza6.jpg
    213,4 KB · Aufrufe: 9.689
  • Osterpizza19.jpg
    Osterpizza19.jpg
    306 KB · Aufrufe: 9.441
  • Osterpizza16.jpg
    Osterpizza16.jpg
    283,6 KB · Aufrufe: 9.342
  • Osterpizza13.jpg
    Osterpizza13.jpg
    218,4 KB · Aufrufe: 9.391
  • Osterpizza1.jpg
    Osterpizza1.jpg
    253,5 KB · Aufrufe: 9.586
  • Osterpizza10.jpg
    Osterpizza10.jpg
    273,5 KB · Aufrufe: 9.383
  • Osterpizza9.jpg
    Osterpizza9.jpg
    315,4 KB · Aufrufe: 9.449
  • Osterpizza5.jpg
    Osterpizza5.jpg
    226,1 KB · Aufrufe: 9.562
  • Osterpizza17.jpg
    Osterpizza17.jpg
    357,1 KB · Aufrufe: 9.446
  • Osterpizza4.jpg
    Osterpizza4.jpg
    219 KB · Aufrufe: 9.696
  • Osterpizza8.jpg
    Osterpizza8.jpg
    330,7 KB · Aufrufe: 9.496
  • Osterpizza14.jpg
    Osterpizza14.jpg
    299,8 KB · Aufrufe: 9.400
  • Osterpizza11.jpg
    Osterpizza11.jpg
    327,3 KB · Aufrufe: 9.417
  • Osterpizza3.jpg
    Osterpizza3.jpg
    348,6 KB · Aufrufe: 9.621
  • Osterpizza20.jpg
    Osterpizza20.jpg
    359,2 KB · Aufrufe: 9.277
  • Osterpizza18.jpg
    Osterpizza18.jpg
    268,6 KB · Aufrufe: 9.390
  • Osterpizza7.jpg
    Osterpizza7.jpg
    213 KB · Aufrufe: 9.693
  • Osterpizza15.jpg
    Osterpizza15.jpg
    270,9 KB · Aufrufe: 9.587
  • Osterpizza12.jpg
    Osterpizza12.jpg
    339,1 KB · Aufrufe: 9.455
Unerhört das ist foodporn
 
Martin, leidest Du unter seniler Bettflucht? Wann schläfst Du?


Die Pizzen sind ja wieder einmal richtig geil geworden! 1a! Was Anderes hätte ich bei Dir aber auch garnicht erwartet. Martin, ich glaube so langsam, dass Du kein Mensch bist, sondern eine Maschine :)

Ich kann leider nur einmal den "Gefällt mir"-Knopf drücken....

Viele Grüsse, Patrick
 
Es geht doch nichts über solche Pizzen aus dem Holzofen.
smilie_girl_supi.gif
 

Anhänge

  • smilie_girl_supi.gif
    smilie_girl_supi.gif
    4,6 KB · Aufrufe: 8.643
Sehr schöne Pizzen !:messer:

Und die Ofenbilder sind auch klasse !:thumb2:

Gruß Matthias
 
Hammer diese Pizzen, :respekt:
Ich mag die Pizza auch lieber mit weniger drauf und dazu nen guten Salat, zum dahinschmelzen.

Edit: dir schmerzen wohl noch alle Glieder nach der Aktion im Garten, wenn ich auf die Uhrzeit deines Posts schaue :ranting:
 
Bär-fäckt!
:D

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Da kann das ital. Restaurant einpacken. Deine Pizzen sind perfekt!
 
Heute Nacht bin ich um vier aufgewacht..... seltsam.

Jetzt weiß ich warum.

Martin das ist große Klasse.

Grüße


Christian
 
Tolle Bilder! Top Pizzen, da kann der Pizzabäcker von der Ecke sich noch einiges abschauen :-)
 
sieht einfach nur : schie: aus Maze ... aber du brauchst noch die Boxen hier für deine Pizzabällchen und die passen wunderbar in den Kühlschrank ...
 
"Perfekt!"
 
Zurück
Oben Unten