Porky
Grillkönig
So Kollegen weiblicher wie männlicher Natur
,
ich hab mich mal auf meinem 57er
versucht und eine Pizza nach Anleitung aus dem Buch "Das Barbecue Buch von und mit Weber" gebacken.
Nun, nicht schlecht geschmeckt der Lappen, aber es muss noch besser gehen. Hab mal nen bisschen wo anders geschnüffelt und das hier *Lecker Pizza* gefunden
. Hab mir aber auch schon gedacht, den 57er
zum indirekten Grillen vorzubereiten und mit einem Pizzastein zu backen.
Hat von euch schon mal jemand eine Pizza auf dem Grill gebacken
???
Ein Erfahrungsaustausch, bzw. eine Hilfestellung für die, die es gerne machen möchten, wäre nicht schlecht
!!!
Gruß, Porky
,ich hab mich mal auf meinem 57er
versucht und eine Pizza nach Anleitung aus dem Buch "Das Barbecue Buch von und mit Weber" gebacken.Nun, nicht schlecht geschmeckt der Lappen, aber es muss noch besser gehen. Hab mal nen bisschen wo anders geschnüffelt und das hier *Lecker Pizza* gefunden
. Hab mir aber auch schon gedacht, den 57er
zum indirekten Grillen vorzubereiten und mit einem Pizzastein zu backen.Hat von euch schon mal jemand eine Pizza auf dem Grill gebacken
???Ein Erfahrungsaustausch, bzw. eine Hilfestellung für die, die es gerne machen möchten, wäre nicht schlecht
!!!Gruß, Porky

(, aber gegessen

völlig neue Dimensionen eröffnen sich.