Du brauchst einen zweiten PizzaofenDaher suche ich nach einer Lösung zum parallelen Essen.
Aber jetzt mal ehrlich, gibt doch nix schöneres als mit seinen Kumpels, Freunden, Familie sich die "frische"Pizza zu teilen.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Du brauchst einen zweiten PizzaofenDaher suche ich nach einer Lösung zum parallelen Essen.
Davon bin ich auch überzeugtimmer am besten schmeckt, wenn sie direkt aus dem Ofen kommt
Die mußt dir nur richtig erziehenBei Freunden sehe ich das schon wieder anders
Komische Freunde, die müßten sich wohl auf Deine Pizza freuen, oder?Natürlich kann das Teilen auch nett sein, innerhalb der Familie. Bei Freunden sehe ich das schon wieder anders bzw. wenn man mehr als 4 Personen ist.
Und sie essen langsamer. Meistens schaffen wir nicht Mal eine Pizza pro Person. Wenn doch sind alle überfressenweil die Leute werden mit der Zeit langsamer mit dem Essen aber nicht der Pizza Bäcker
Hallo zusammen,
das Thema beschäftigt mich auch. Ich brenne gerade den Effeuno 509* ein und bin nicht so wirklich davon überzeugt die Pizzen immer zu teilen. Erinnert mich eher daran mehrere Teller für die
Ciao baeckusDu hast jetzt nicht geschrieben worin du die Pizzen überhaupt bäckst, nur dass du sie anschließend im Gasgrill warm halten willst. Also was steht zuhause?
Ciao baeckus
Aber dessen Problem wird gerade diskutiert.Das ist doch nicht der TE sondern ein anderer User.
Aber dessen Problem wird gerade diskutiert.
Der Eröffner hat einen Pizza Party Adore und hat seine Anfrage letzten Frühling gestellt.....
Ciao baeckus
Stimmt. Hab ich ganz übersehen aufs Datum zu schauen.Passiert mir auch öfter........Stimmt. Hab ich ganz übersehen aufs Datum zu schauen.
Alternativ könnte einer Pizzaiolo spielen, der andere Fornaiolo...Somit arbeiten zwei Leute zeitgleich am Ofen.
Ich kann aber nur Didgeridoo.Alternativ könnte einer Pizzaiolo spielen, der andere Fornaiolo...

Das hat weniger mit meinen komischen Freunden zu tun, da sie ja noch nicht eingeladen wurden, sondern eher mit meiner persönlichen Art servieren zu wollenKomische Freunde, die müßten sich wohl auf Deine Pizza freuen, oder?
Danke für die praktische Erklärung. Das klingt nach einem Workflow, den ich suche.Während ich meine Pizza Nr. 1 einschießen und im Ofen beobachte macht sie Nr. 2 schon auf und belegt.
Meine kommt raus und auf ein Kuchengitter auf dem Pizzaofen. Das tut der Pizza eh gut und verhindert das schnelle durchsiffen, wenn sie nicht sofort auf einen Teller kommt, sondern 1-2 Minuten Luft an den Boden hinkommt.
Während Freundin also Nr. 2 beobachtet, belege ich Pizza Nr. 3.
Wenn sie ihre rausnimmt, schießt sie meine 3 gleich ein.
Anschließend kann sie Nr. 1 und Nr. 2 schon mal zu den Gästen bringen. Mehr wie zwei 32cm Teller zu tragen ist eh blöd. In der Zwischenzeit belege ich Nr. 4 und Nr. 3 kommt auf das Kuchengitter. Die bringe ich dann anschließend zum Tisch.
funktioniert bei mir bis so ca. 5-6 Personen nur mit Pizzaofen gut.
Also wie ich euch jetzt verstanden habe, schafft man es auch 3-4 Pizzen hintereinander schnell zu backen, während die Gäste schon anfangen und man dazustoßen kann. Natürlich mit ein wenig Übung versteht sich.Bis vier Personen kann ich auch relativ zeitgleich servieren.