Warum immer so umständlich? Immer eine nach der anderen backen, rausholen, teilen und nächste Vorbereiten. Backen dauert ja nur 90 Sekunden im Effeuno. DAs Vorbereiten einer Pizza dauert bestimmt etwas länger als das eigentliche Backen.Hallo liebe GSV Gemeinde,
Ich bin neu hier und denke richtig angekommen. Ich habe noch keinen Ofen und habe hier in den letzten Tagen viel Input bekommen und unter anderem aufmerksam den Vergleich der Effeuno P134H / 134 HA durchgelesen.
Diesen Thread habe ich auserkoren um meine ersten Fragen hoffentlich richtig zu platzierenda es mir auch darum geht mehrere Pizzen gleichzeitig zu backen.
Ist ein P150HA für 4 kleinere Pizzen gleichzeitig geeignet ? Bekommt man das logistisch mit der Vorbereitung hin, macht das Backtechnisch überhaupt Sinn oder kommt man zum drehen nicht an den anderen Pizzen vorbei? Weitere Erfahrungen oder bedenken ?
ich bin unten den schwäbischen Italienern eher der Spanier da ich gerne mehrere unterschiedlich belegte kleinere Pizzen verzehre, und leider auch nicht zum Teilen (wenn’s ums essen geht) geboren bin
Ich schwanke zwischen dem P134HA oder dem 150HA
über den P150HA hab ich leider wenig Erfahrungswerte bisher gelesen
ich bedanke mich für eure Antworten im Voraus
Außerdem würde ich nie mehrere Vorbereiten. Die weichen dir nur mit der Zeit durch und dann hast du richtig Spaß die sauber auf den Schieber zu bekommen und erst recht in den Ofen zu schießen. Von daher, eine nach der anderen backen und dann hat man auch vier weniger Stress.