• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza im Coobinox

HaxenKarl

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Auch im Gasi kann man herrliche Pizzen zaubern.
Zwischen Pizza und Corderit-Stein ist eine Backfolie, weil ich ums verrecken die Pizza nicht direkt von der Schaufel auf den Stein bekomme.
Da kann ich ein Pfund Mehl auf die Schaufel kippen, aber das belegte Ding flutscht einfach nicht runter.:ranting: Also bearbeite und belege ich die Pizza auf der Folie und schiebe die fertig belegte Pizza auf die Schaufel und dann auf den Stein.
Mein Pizzateig wird nach Gefühl zubereitet: Wenig Hefe, Mehl (Tipico)etwas Hartweizengries und Wasser mit ein wenig Olivenöl etwas Salz, ruhen lassen.-Fertig-

IMG_0779.JPG


IMG_0780.JPG


Grüße
Karl
 

Anhänge

  • IMG_0779.JPG
    IMG_0779.JPG
    47,1 KB · Aufrufe: 1.873
  • IMG_0780.JPG
    IMG_0780.JPG
    72,6 KB · Aufrufe: 1.910
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt -Griess geht wunderbar - mach ich auch!
 
Zurück
Oben Unten