• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza im Le Rond, immer ein Genuss...

Diddi Backmeister

GSV-Botschafter
10+ Jahre im GSV
Hi liebe Holzbackofen-Freunde,

Gestern war mal wieder richtiger Outdoortag, auch Schnee und eisige Kälte konnten uns nicht vom Genießen in der Outdoor-Küche abhalten. Nachmittags bin ich mit Gulasch aus dem DO gestartet, Gulasch gabs Heute. Anschließend dann fließender Übergang zum Pizzabacken...

Der Pizzaschieber wartet schon auf seinen Einsatz...
DSC00345 (FILEminimizer).JPG


Der Ramster ist schon fast auf Betriebstemperatur
DSC00348 (FILEminimizer).JPG

DSC00349 (FILEminimizer).JPG


Die erste Ladung ist schon da. Zweimal Pizza, und die Calzone die noch zugeklappt wird...
DSC00351 (FILEminimizer).JPG


erste Brettbilder...
DSC00359 (FILEminimizer).JPG

und die Calzone
DSC00360 (FILEminimizer).JPG


unsere Getränke hatten im großen Outdoor-Kühlschrank platzgenommen...
DSC00362 (FILEminimizer).JPG


und der Absacker
DSC00366 (FILEminimizer).JPG


das war mal wieder ein rundum toller Tag in unserer Outdoor-Küche...

Gruss, Diddi
 

Anhänge

  • DSC00345 (FILEminimizer).JPG
    DSC00345 (FILEminimizer).JPG
    142 KB · Aufrufe: 1.081
  • DSC00348 (FILEminimizer).JPG
    DSC00348 (FILEminimizer).JPG
    67,1 KB · Aufrufe: 1.042
  • DSC00349 (FILEminimizer).JPG
    DSC00349 (FILEminimizer).JPG
    116,9 KB · Aufrufe: 1.067
  • DSC00351 (FILEminimizer).JPG
    DSC00351 (FILEminimizer).JPG
    121,7 KB · Aufrufe: 1.025
  • DSC00359 (FILEminimizer).JPG
    DSC00359 (FILEminimizer).JPG
    171,9 KB · Aufrufe: 1.044
  • DSC00360 (FILEminimizer).JPG
    DSC00360 (FILEminimizer).JPG
    375,1 KB · Aufrufe: 1.014
  • DSC00362 (FILEminimizer).JPG
    DSC00362 (FILEminimizer).JPG
    132,2 KB · Aufrufe: 1.057
  • DSC00366 (FILEminimizer).JPG
    DSC00366 (FILEminimizer).JPG
    101 KB · Aufrufe: 1.049
Schöne Pizzen :Daumen hoch:
Bei der Calzone wurd ich den Rand aber mehr zusammen drücken, aber jeder wie er mag :Bissig:
Erst der Schaber, jetzt die Pizzaschaufel
Haben auch irgenwelche Familienmitglieder so einen Stempel abbekommen? :lach:

:GRUSS TIMO:
 
Moinsen, dann hast du ja das ganze Wochenende mit schöner Nahrungs Zubereitung verbracht. Respekt!!!
 
Zurück
Oben Unten