• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza im SmokinPro

Grill-Mäschder

Putenfleischesser
:-? möchte mal Pizza im Charri machen. Gibts es Hinweise von Euch, was ich alles beachten muss :-?

Der Teig und der Belag sind nicht das Problem, eher so die Einstellungen des Grills. Pizzastein fehlt mir noch (Sporni antwortet nicht), habe aber eine 16" Griddle.

Bin schon auf die Anmtworten gespannt :cool:
 
Hallo Grill-Mäschder,
schau doch mal bitte hier: Pizza im SmokinPro. Da wirst Du fündig!
 
05874DD0E4F711DBA466CB9452C01F2C.jpg


Besuche meine HP
 
Zurück
Oben Unten