• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[ Pizza mit vieeel Hefe ] Blechpizza wie früher - aus Trotz

Lanzarolo

Anstaltsbader
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Moinsen ( wer hochkarätige Anstaltsküche erwartet , kann gleich wieder wegklicken :D )

dieser @Herr Vatska meinte heute nur...Pizza ohne Hefe.
Du kannst mich mal , dachte ich nur.
Dann mach ich halt eine mit viel Hefe , so gleicht sich das wieder aus ;-)
Ein ganzer EL voll mit Trockenhefe o_O sollte dem 1h Teig gut Schub verpassen...
Anständig Olivia ließ dann doch fast eine US style Pizza entstehen.

DSC_1170.JPG
DSC_1171.JPG
DSC_1172.JPG
DSC_1174.JPG
DSC_1177.JPG
DSC_1178.JPG


Nach 3 Stückchen bläht sich mein Magen auf....uiuiui.
So habe ich die glaub vor 10 Jahren das letzte Mal gemacht ....Forum ist schuld.
Näxt time wieder Pizza mit Dealerwaage ;-)

Gehabt euch wohl :prost:
 
Sieht gut aus. :thumb2:

Gruß
Peter
 
…mir gefällt´s…🤪:D

Gruß an See
Christian
 
Zwei Kristallweizen dazu ... das gleicht die Hefemenge wieder aus ;)
:prost:
 
Sieht gut aus. 👌
Hätte ich nicht neeee zu gesagt 😋


Ein ganzer EL voll mit Trockenhefe o_O
Das ist doch gar nix 🤣
GöGa hat mir vorgestern ein Rezept vorgelesen für Hefekuchen wo du 200! g Frischhefe aufs Blech nimmst
Gestern hat sie davon die halbe Portion gebacken.
Mals das Zeug im Treppenhaus „wuchs“ roch es im ganzen Haus wie in ner Hefefabrik 🤣

Achso denk dran was später dich erwartet: 💨 💨 💨
Mit Aroma 👌
 
Hi Tom, also ich finde das Schon wieder Hammergeil ... 🤤🤤🤤
 
Servus,

ich habe neulich unser erste Kochbuch durchgeblättert und bin wieder am Pizzarezept hängen geblieben. Inklusive dem kleinen gelben Zettel mit meinen Anmerkungen dazu. Eine halbe Ewigkeit habe ich schon vor, die Etappen die ich gemacht habe mal nachzubacken. Das muss ich jetzt unbedingt mal nachholen...
 
Tu Pöser Tu!
 
Da wäre mir die 'ohne Hefe' lieber gewesen.
 
Zurück
Oben Unten