• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza nach Roberto Caporuscio aus dem le Grand / Teigdiskussion

Das doppelte Ausziehen war definitiv der Killer für den Teig!

Jepp beim ersten Ausziehen könnte man ihn bis nach Rom ziehen wenn man wollte.Aber was ich nicht verstehe das der nicht anders geschmeckt haben soll.Nach 2 bis 3 Tagen sollte der Teig etwas „chrömlihafter“ schmecken?
 
Alex, der Teig hat anders geschmeckt, aber nicht besonders gut :lol: Aber mittlerweile schiebe ich das auch auf das doppelte Ausformen. Habe den Teig eben aus dem normalen BO gegessen und er war echt okay. Aus dem HBO schmeckt er wahrscheinlich richtig gut.

Also doch eine Alternative, aber ich denke, ich würde den Teig trotzdem eher nach Cruisers Original herstellen. Nur gut zu Wissen, dass man den Teig bedenkenlos auch 3 Tage im Kühli haben kann! :sonne:
 
Pulles Pork Pizza

Der Vollständigkeit halber nochmal ein paar Bilder.

Habe Reste des Pizzateiges heute schnell in den BO geschmissen und vorher noch ein wenig PP aus dem Froster reanimiert.

Bilder sind ein bisschen dunkel geworden. Büffelmozarella war auf der Pizza verschenkt, das PP überdeckt den Geschmack fast vollständig. Aber insgesamt lecker.

CIMG3328.JPG


CIMG3329.JPG


CIMG3330.JPG


CIMG3331.JPG


CIMG3332.JPG
 

Anhänge

  • CIMG3328.JPG
    CIMG3328.JPG
    295,6 KB · Aufrufe: 473
  • CIMG3329.JPG
    CIMG3329.JPG
    265,8 KB · Aufrufe: 485
  • CIMG3330.JPG
    CIMG3330.JPG
    203,4 KB · Aufrufe: 462
  • CIMG3331.JPG
    CIMG3331.JPG
    277,2 KB · Aufrufe: 467
  • CIMG3332.JPG
    CIMG3332.JPG
    257,6 KB · Aufrufe: 471
Zurück
Oben Unten