• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza - #NoCoronamehl ;-)

das sind absolut geniale Pizzen :respekt:
 
Wunderbare Pizza!
Genau das richtige gegen die Krise :D
 
Ich hätte gerne auch noch Mehl ... es ist echt nicht zu fassen aber es gibt niergends mehr richtig Mehl. Ich wollte Pizza machen und ich habe keine Chance merh gescheites Mehl zu kaufen.

DAher die Frage:

Mehl das habe ich noch bekomen.. wie mache ich damit halbwegs gescheiten Teig ?

HAbt ihr noch Bezugsquellen für gutes Pizzamehl ... ich habe nun so viel Zeit und wollte ein bisschen experimentieren.
 
Metro oder Selgros

mach aus dem Mehl was anderes als Pizza :fahne:
 
Ich hätte gerne auch noch Mehl ... es ist echt nicht zu fassen aber es gibt niergends mehr richtig Mehl. Ich wollte Pizza machen und ich habe keine Chance merh gescheites Mehl zu kaufen.

DAher die Frage:

Mehl das habe ich noch bekomen.. wie mache ich damit halbwegs gescheiten Teig ?

HAbt ihr noch Bezugsquellen für gutes Pizzamehl ... ich habe nun so viel Zeit und wollte ein bisschen experimentieren.
Geh mal zur Mühle. Der gemeine Pöbel kauft da eher nicht ein. Gibt's evtl noch was. Und bei uns ist das Mehl da sogar noch billiger. Und besser.
 
Ich hätte gerne auch noch Mehl ... es ist echt nicht zu fassen aber es gibt niergends mehr richtig Mehl. Ich wollte Pizza machen und ich habe keine Chance merh gescheites Mehl zu kaufen.

DAher die Frage:

Mehl das habe ich noch bekomen.. wie mache ich damit halbwegs gescheiten Teig ?

HAbt ihr noch Bezugsquellen für gutes Pizzamehl ... ich habe nun so viel Zeit und wollte ein bisschen experimentieren.

Servus,

das Mehl das du gekauft hast, ist ein klassisches 08/15 Discountermehl. Damit kann man Pizza backen, aber so richtig Freude wirst du damit nicht haben. Die üblichen Quellen sind genannt worden, darüber hinaus wären noch Gustini und Emporiogustarossa als Onlinequellen erwähnenswert.
 
Metro oder Selgros

mach aus dem Mehl was anderes als Pizza :fahne:

Metro leer :/ - Selgros kein Zugang

Geh mal zur Mühle. Der gemeine Pöbel kauft da eher nicht ein. Gibt's evtl noch was. Und bei uns ist das Mehl da sogar noch billiger. Und besser.

Ich schaue mal ob es hier was in der nähe gibt. Auf was soll ich da achten, damit es für Pizza Sinn macht ?

Servus,

das Mehl das du gekauft hast, ist ein klassisches 08/15 Discountermehl. Damit kann man Pizza backen, aber so richtig Freude wirst du damit nicht haben. Die üblichen Quellen sind genannt worden, darüber hinaus wären noch Gustini und Emporiogustarossa als Onlinequellen erwähnenswert.

Werde ich mal checken.
 
Hab noch welches bekommen und Hefe auch bzw. LM... jetzt steht meine Experimenten erst mal nix mehr im Wege :)

Danke euch.
 
Hi Alex,
Geile Nummer, besonders die Virus-Party-Pizza hat es mir angetan :)
Ich gerade die teiglinge geschliffen, nachher Feuer ich auch den Ofen an.
Danke an @Woidgriller für's Zeigen :-)
So Long und bleibt gesund!
Daniel
 
Einfach nur geile Pizzen.
Wirklich toll.
 
Zurück
Oben Unten