• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza-Orgie aus der Kugel

Mensch Mensch, wenn man das so sieht...... ich brauch unbedingt einen Pizzastein...!!!!

@Bröselhuber: Aus welchem Stein ist deiner und wie groß ist er ca.?

ich hab meinen Stein von hier:
Set 1 (Pizzastein, Holzschaufel, Pizzaschneider) - pizzastein 4u

Ich bin super zufrieden, kann man wunderbar für Pizzen und für Brote in der Kugel oder im Backofen verwenden.

Bilder von der Kugel gibt`s leider nicht weil ich zu schlampig war und den Akku von der Kamera nicht aufgeladen hatte.:motz::motz::motz:

Passiert garantiert nicht wieder.
 
Bilder von der Kugel gibt`s leider nicht weil ich zu schlampig war und den Akku von der Kamera nicht aufgeladen hatte.:motz::motz::motz:

Passiert garantiert nicht wieder.

Hallo Harry ich kann nur sagen :thumb1::thumb1::thumb1: und wenn Du mich das nächste Mal nicht mit einlädst werde ich echt sauer :grin: nein Spaß beiseite wir sollten unbedingt mal einen gemeinsamen Grillabend veranstalten, das wird bestimmt super lustig und lecker.
Was ist denn aus der Kontroll Pizza geworden?

Und wegen der Bilder frage das nächste Mal doch den Profi Kette der Fotografiert gerne wenn andere Grillen :lolaway::lolaway::lolaway:


Bis bald mein Kumpel vom Deich ...

Gruß Hitschi ..... und immer dran denken .... ich beobachte dich :o:o:o
 
Probiert mal eine Pizza in der Kugel OHNE Pizzastein zu machen!
Hab ich diese Woche gemacht. Hätt nicht gedacht dass das gscheit funzt ist aber so - und die war extraspitze!
Leider hab ich keine Fotos davon, wird aber schnellstens wiederholt und dann mit Foto-Love-Story!
 
Zurück
Oben Unten