Lukas81
Bundesgrillminister
Heute gab's die maximale Verpizzung
10 Teiglinge, 40 Stunden im Kühlschrank, 5 Stunden bei Raumtemperatur, 65 % Hydration, Caputo Cuoco, 180gr pro Teigling, da hab ich die besten Ergebnisse mit dem G3 Ferrari gemacht bezüglich der Farbe vom Rand.
Als Zutaten gab's unter anderem Trüffel, Salsiccia, Mozzarella, Peperonisalami, italienische Salami, Rucola, eine selbstgemachte Bolognese, etc.
Sind schon recht klein mit 180gr
Pizza mit Peperonisalami und Bolognese, war der Wunsch der GöKi's
Trüffel, Zwiebeln, Oliven und Salsiccia
Peperonisalami, Tomaten, Parmesan, Rucola
Funghi, Oliven
Salami, Pilze, Zwiebeln
Salsiccia und Trüffel
Zwiebeln, Tomaten, Champignons
Kleines Pizzsbrot
Salami, Oliven, Champignons und Zwiebeln
War viel Arbeit (natürlich nicht zu vergleichen mit 200 Stück
) aber auch viel Spaß und zudem wieder sehr lecker.
Ist jetzt vielleicht nichts Außergewöhnliches, aber so viele am Stück hatte ich noch nie gemacht und bezüglich des Ergebnisses bin ich schon ein bisschen stolz
Danke an dieser Stelle an das Forum des GSV, unglaublich wie viele Inspirationen ich mir hier schon holen konnte.
LG Lukas
10 Teiglinge, 40 Stunden im Kühlschrank, 5 Stunden bei Raumtemperatur, 65 % Hydration, Caputo Cuoco, 180gr pro Teigling, da hab ich die besten Ergebnisse mit dem G3 Ferrari gemacht bezüglich der Farbe vom Rand.
Als Zutaten gab's unter anderem Trüffel, Salsiccia, Mozzarella, Peperonisalami, italienische Salami, Rucola, eine selbstgemachte Bolognese, etc.
Sind schon recht klein mit 180gr
Pizza mit Peperonisalami und Bolognese, war der Wunsch der GöKi's
Trüffel, Zwiebeln, Oliven und Salsiccia
Peperonisalami, Tomaten, Parmesan, Rucola
Funghi, Oliven
Salami, Pilze, Zwiebeln
Salsiccia und Trüffel
Zwiebeln, Tomaten, Champignons
Kleines Pizzsbrot
Salami, Oliven, Champignons und Zwiebeln
War viel Arbeit (natürlich nicht zu vergleichen mit 200 Stück
Ist jetzt vielleicht nichts Außergewöhnliches, aber so viele am Stück hatte ich noch nie gemacht und bezüglich des Ergebnisses bin ich schon ein bisschen stolz
Danke an dieser Stelle an das Forum des GSV, unglaublich wie viele Inspirationen ich mir hier schon holen konnte.
LG Lukas