• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza & Pasta in Regensburg

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Buona sera, werte Speisemeister :)

wir wollten einfach mal wieder einen schönen Abend beim Italiener verbringen.

Hier wollten wir hin: pizza und pasta - Herzlich Willkommen

Ich hatte rechtzeitig einen Tisch bestellt: „Ein gemütlicher Tisch für zwei Personen!“ wurde mir versprochen.

Leider war das Restaurant beim Betreten schon kein wirklicher Genuss. Viel zu eng und zu voll und zudem war nur noch ein Tisch direkt am Eingang frei, wo dauernd Verkehr herrscht und die Tür ständig auf und zu geht, was bei 10°C Außentemperatur auch nicht angenehm ist. Gemütlich geht anders …

Trotz alle dem war die Bedienung doch sehr bemüht, das Ganze in eine annehmliche Richtung zu lenken. Ein Glas Wein und ein Cocktail aufs Haus vorab und kurz drauf ein Tisch etwas weiter hinten im Raum, ließen uns doch noch Platz nehmen.

Leider wurde mir – als begeistertem Pastafan - weder bei der telefonischen Reservierung, noch beim Platz nehmen mitgeteilt, dass aufgrund von Renovierungsarbeiten nur eine kleine Karte zur Auswahl steht, und es leider kein einziges Pasta Gericht gibt. Das habe ich erst auf Nachfrage erfahren als ich die doch sehr übersichtliche Karte sah.
Auch die Homepage verrät nichts von einem eingeschränkten Angebot! Die Speisekarten sind dort vollständig hinterlegt.

Wir haben uns dann zwangsläufig für zwei Pizzen entschieden. Geschmacklich gut, ebenso der Salat den wir vorab hatten. Nur hatte ich auf meiner Pizza zu dem Ei – was ich ausdrücklich bestellt hatte – die Eierschalen, die ich nicht bestellt hatte … Wir mussten mittlerweile selber schmunzeln, weil´s einfach nicht klappen wollte mit dem gemütlichen Abend.

Es gab wegen der Eierschalen noch zwei Drinks aufs Haus, und viele Ausdrückliche Entschuldigungen, was wir beides annahmen.

Fazit: Trotz der großen Bemühungen wollte es heute Abend einfach nicht klappen - mit dem gemeinsamen Abend, an einen gemütlichen Tisch beim Italiener :fahne:

Doc :seppl:
 
Blöd gelaufen. Tut mir leid für euch, dass der Abend in die Hose ging.
Ich hätte euch das keinesfalls empfohlen...
Das Lokal hat schon sehr nachgelassen. Früher war es hervorragend. Geh da jrtzt schon seit Jahren nicht mehr hin.

Wir sind dafür von der "L'osteria" recht angetan.
 
Ich kann euch nur as Pam Pam empfehlen. Ob Pizza, Pasta oder Muscheln....da wurde ich noch nie enttäuscht :thumbup:
 
Zurück
Oben Unten