• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza*Ramster*Sonntag* boahhhhhhhhhhh wie geil

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus Sportis,

Heute mal nur Bilder. Schade, das Wetter war heute in München nicht so sche zum Outdoor backen. Pizzen wären trotzdem grandios :brueder:

IMG_8066.JPG
IMG_8067.JPG
IMG_8068.JPG
IMG_8069.JPG
IMG_8070.JPG
IMG_8071.JPG
IMG_8072.JPG
IMG_8073.JPG
IMG_8074.JPG
IMG_8075.JPG
IMG_8076.JPG
IMG_8077.JPG
IMG_8078.JPG
IMG_8079.JPG
 

Anhänge

  • IMG_8066.JPG
    IMG_8066.JPG
    266,2 KB · Aufrufe: 6.047
  • IMG_8067.JPG
    IMG_8067.JPG
    362,9 KB · Aufrufe: 5.860
  • IMG_8068.JPG
    IMG_8068.JPG
    293,7 KB · Aufrufe: 5.878
  • IMG_8069.JPG
    IMG_8069.JPG
    401,5 KB · Aufrufe: 5.878
  • IMG_8070.JPG
    IMG_8070.JPG
    317,8 KB · Aufrufe: 5.910
  • IMG_8071.JPG
    IMG_8071.JPG
    373,9 KB · Aufrufe: 6.460
  • IMG_8072.JPG
    IMG_8072.JPG
    347,9 KB · Aufrufe: 5.865
  • IMG_8073.JPG
    IMG_8073.JPG
    255,7 KB · Aufrufe: 5.817
  • IMG_8074.JPG
    IMG_8074.JPG
    335,4 KB · Aufrufe: 5.829
  • IMG_8075.JPG
    IMG_8075.JPG
    253,6 KB · Aufrufe: 5.839
  • IMG_8076.JPG
    IMG_8076.JPG
    315,2 KB · Aufrufe: 6.086
  • IMG_8077.JPG
    IMG_8077.JPG
    206,8 KB · Aufrufe: 5.761
  • IMG_8078.JPG
    IMG_8078.JPG
    270,9 KB · Aufrufe: 5.814
  • IMG_8079.JPG
    IMG_8079.JPG
    313,2 KB · Aufrufe: 5.847
Ja so eine könnte ich auch vetragen.

Ich versuche mir ja den ramster noch auszureden aber ich glaube bei solchen Bildern wird das nichts.
Wie lange benötigt man eigentlich bis er auf Temperatur ist?
 
Ja so eine könnte ich auch vetragen.

Ich versuche mir ja den ramster noch auszureden aber ich glaube bei solchen Bildern wird das nichts.
Wie lange benötigt man eigentlich bis er auf Temperatur ist?
Ca. 1 Std. Lass ich ihn Vorlaufen. Dann geht es Ratz Fatz. Ein paar Minuten und jede Mafiatort ist fertig zum :steckerlfloisch:.
Das geht dann fast so schnell wie beim wok :grillinger:
 
Grandios ist genau das richtige Wort dafür :thumb2:
 
Für mich gehörst du zu den besten Pizzabäckern hier im GSV :gratuliere:
Absolut geile Pizzen :thumb2::thumb2::thumb2: Perfekt !!
 
Wow, Deine Pizzen sehen wirklich klasse aus :messer:
 
Bei dem Anblick bekommt man voll Hunger. Die sehen wirklich klasse aus! Respekt.
 
Geile Pizzen !:thumb1:

:sabber:

Gruß Matthias
 
Hammer Pizzen! Klasse! Ich muss auch unbedingt Mal wieder ran an den HBO...
 
Die Profis haben es ja schon gesagt... geile Mafiatorten
 
... hi.

ich muss dich unverschämterweise etwas fragen ?

kannst du zaubern ?

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

ich habe so glänzende augen jetzt ! das bedeutet nichts gutes, weisst du das ?

hunger hunger hunger .....

sehr schön gemacht.

danke !

gruss ich
 
Pizzen sehen wirklich top aus. :respekt:

Rollst du die Pizzen aus oder "ziehst" du den Teig in Form? Danke schonmal für die Antwort.

Gruß

ich gehöre der Fraktion der rotierer und zieher hier an :kaputtlachen:. Bei Pizza kommt mir kein Nudelholz in die Hand. Ich drehe den Teig. Sehr gut funktioniert auch das werfen mit Rotation. Das zieht den Teig gleichmäßig auseinander. Dabei behält er die Runde Form!:dutibello:
 
Danke Jungs für das überragende Feedback. :brueder: Das tolle am selbst backen ist ja, dass man nach seinen persönlichen Vorlieben walten kann. Wir hatten letzten mal wieder Pizza vom Italiener des Vertrauens. Teig auch super aaaaber der Belag! Viel zu viel Käse für unseren Geschmack usw usw. Es geht doch nichts über selbstgemacht :grillinger:
 
Schön mal wieder von Dir zu lesen und Bilder zu sehen... und was für Bilder :sabber:
Klasse :thumb2:

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten