• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza-Roti-Aufsatz und Rotikabeldurchführung

Gier

Hi Stefan,
habe auch großes Interesse an dem genialen Teil.
PN kommt:wiegeil:
 
Hallo Firefighter87,

ich bin wie viele andere auch mehr der stille Mitleser, würde mich aber über eine PN mit Preisinfo sehr freuen.
Vielen Dank vorab.

Michael
 
Servus,

habe auch eine 47er Kugel. Interesse besteht sehr hohe, hauptsächlich zum Pizza backen.
Falls es dazu mehr Informationen gibt, schreibst du die dann auch in diesen Fred bzw kannst mir dann eine PM zukommen lassen?

Idee wäre doch auch, den Ring nicht komplett zu vernieten und das vllt die Käufer selbst machen lassen, oder ist das nicht möglich?

vielen Dank im Voraus!
 
Hey Firefighter,

bin auch erst recht neu, aber egal wo ich hier im Forum lese stolpere ich immer wieder über deinen Roti Aufsatz.

Kannst du mir bitte auch ein Angebot zuschicken.

Danke
 
Hallo Firefighter87,

Ich möchte auch so einen Pizzaring für meinen Weber 57er bei dir käuflich erwerben. Wäre dir für Kontaktaufnahme per PN dankbar!

Gruß cahuna
 
Hallo Firefighter87,

hab auch Interesse an nem Roti-Aufsatz für nen 57er Weber Master Touch. Würde mich über PN/Mail zwecks Preis u. Ablauf freuen.

Gruß
mixbox
 
Genau die von Dir verlinkte Roti habe ich auch für den Aufsatz.

War bisher zwei mal im Einsatz, hat locker und ohne Probleme jeweils ca. 3 kg über 3 Stunden gedreht. Ich hatte den Eindruck, da ist von der Menge und der Zeit noch Luft nach oben.

Tip: Die Schrauben der Fleischklammern nicht nur handfest, sondern mit einer Zange richtig fest ziehen, sonst lösen sie sich schon mal.

Und eine Kabeldurchführung macht auch Sinn, damit das Thermometer vernünftig am Griff befestigt werden kann.
 
Hey Stefan,

danke für die PN.

Würdedir gerne antworten und bestellen aber ich darf dir noch nicht schreiben und will hier nicht alles voll spamen.

Kannst du mir vielleicht deine Mail Adresse zukommen lassen.

Gruß Nobby
 
Moin Stefan,
kannst Du mir auch mal die Info's (Preis usw.) zukommen lassen? WErde dann mal mit meiner Regierung sprechn müssen.
Gruß und schönes WE an Alle
 
Zurück
Oben Unten