• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pizza-Roti-Aufsatz und Rotikabeldurchführung

weintraub

Hobbygriller
Hallo, das ist aber schön.
 

mafulator

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Am 13. Juni bestellt, am 20. Juni geliefert und am Wochenende gleich ausprobiert.
Der Pizzaring geht wie die Feuerwehr :evil:

Danke für die reibungslose und schnelle Abwicklung :thumb1:
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ja die gibt es noch zu kaufen.
Einfach eine PM schicken :-)
 

Hanna09

Militanter Veganer
Hej Kamerad,
auch ich habe interesse an an einen RotiRing,
bitte schicke mir eine PN.
Danke und eine ruhige Nacht
Andreas
 

elGringo

Fleischesser
@Firefighter87

Habe mir Gestern Abend den Pizza Aufsatz nebst Rotti bei Dir bestellt und kann es kaum abwarten. Musste grade nochmal den Thread lesen um meine Vorfreude noch ein wenig zu steigern.

Schon mal besten Dnak im Voraus
 
OP
OP
Firefighter87

Firefighter87

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo alle zusammen,

nach einigen Umbauarbeiten an unserer Website und unserem Shop hier mal der aktuelle Link zum Grill- und Pizzaaufsatz
https://bbq-schmiede.de/shop/Grill-und-Pizzaaufsatz

Wenn ihr noch zwei Minuten mehr Zeit habt könnt ihr euch auch gerne die gesamte neue Website anschauen.
www.bbq-schmiede.de


Wenn euch fehler auffallen dürft ihr mir die gerne per Mail schreiben

Beste Grüße
Stefan
 

kampfhänchen

Vegetarier
@Firefighter87
Hi Firefighter,
Gäbe es die Möglichkeit den zwei-Ebenen-Pizzaaufsatz ohne Bohrlöcher für die Roti (habe ich anderweitig) aber dafür mit Paella-Halterung zu erhalten? Quasi der Smokeraufsatz mit Tür und zwei Ebenen?
Stören die Bohrungen beim Smoken, oder kann ich die irgendwie sinnvoll verschließen? Bzw wie würdest du eine Paella-Schale ohne Halter einsetzen?
Danke
Flo
 
Oben Unten