• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza-Roti-Aufsatz und Rotikabeldurchführung

Hallo liebe GSV'ler,

auch hier möchte ich euch auf dem laufenden halten und folgende Info verbreiten:


wie ihr ja sicher mitbekommen habt hatten wir die letzten 2 Monate :woot: Lieferschwierigkeiten bei unseren 54cm Grillrosten.

Der ursprüngliche Lieferant war auf unseren Ansturm nicht vorbereitet und somit Anfang Juni ausverkauft. Er war auch nicht Willens hier eine schnelle und konstruktive Lösung herbei zu führen. Also mussten wir uns nach einem neuen Lieferanten umschauen. Unser Lieferant für die Drehspieße ist hier sehr löblich in die Breche gesprungen und wir hatten Ruck zuck eine Lösung und die Produktion konnte beginnen. Lieferzeit nur 6 Wochen. Das is doch mal was. Schlussendlich konnte der Termin auch gehalten werden, wäre da nicht Stau bei der Einfuhrkontrolle beim Zoll gewesen....

Naja nun sind es 8 Wochen geworden. Einige Kunden hatten auch tatsächlich einen solch langen Atem um geduldig und entspannt auf die Lieferung zu warten. Vielen Dank noch mal dafür.

Nun ist aber wieder alles gut. Wir haben hunderte Grillroste auf Lager und die Aufträge werden wie gewohnt binnen weniger Tage abgearbeitet und ausgeliefert.

Unsere Produktpalette hat mittlerweile einen beachtlichen Umfang erreicht.

Wir können für folgende Grillmodelle den passenden Watersmokeraufsatz anbieten:

- Alle Weber 57cm Modelle
- Alle Weber 47cm Modelle
- Rösle 50 und 60cm Grills


Unsere bewährten 3-in-1 Grill- und Pizzaaufsätze haben wir sogar für noch mehr Modelle verfügbar:

-Alle oben genannten Grills
-Outdoorchef 480 und 570 Grills. Hier gibt es je Grillgröße zwei Varianten. Je nachdem ob man an seinem Grill ein Scharnier hat oder nicht kann man hier die verschiedenen Varianten wählen.
-Dancook 1400 , 1500 , 1800 und 1900 Kugelgrill


Schaut doch mal bei uns rein.

Wir freuen uns.

Beste Grüße
Stefan
 
Hallo zusammen,

bin so gut wie neu hier (seit Ewigkeiten aber stiller Mitleser). Wollte kurz Fragen ob ich bei dem Pizza-Roti-Aufsatz oben drauf noch einen Grillrost packen kann, damit ich z.B. noch mehr Spare-Ribs low&slow zubereiten kann. :messer:
 
Danke Stefan. WSM-Aufsatz ist letzte Woche gut angekommen. Jetzt muss nur noch die Zeit kommen, um ihn einzuräuchern... :)
Die Griddleplatte ist einfach der Ultra-Hammer. Die ist im Sommer fast immer auf dem 2. Grill im Einsatz. Da werden kiloweise Zucchini vernichtet :)
 
Moin,

habe irgendwo gelesen das du auch noch Schlitze für die Pfanne machen könntest? Ist das richtig? Also am unteren Ende, damit es an den Seiten schön hoch zieht?
 
Alles klar, Danke. Wird mein Weihnachtsgeschenk. :ola:
 
Kurze Info an dieser Stelle: Ab ca. Februar werden wir auch endlich einen Pizzastein im Sortiment haben.

Alles weitere dann sobald ein Liefertermin fest steht.


Beste Grüße
Stefan
 
Kurze Info an dieser Stelle: Ab ca. Februar werden wir auch endlich einen Pizzastein im Sortiment haben.

Alles weitere dann sobald ein Liefertermin fest steht.


Beste Grüße
Stefan

Interessante Info!

Passt der dann auch von der "Höhe" zu der Klappe in deinem Aufsatz? Und hat der Pizzastein auch ein "Stop-Blech" hinten?
Oder ist es einfach nur ein weiterer Pizzastein ohne USP oder speziellen Zuschnitt auf deinen Pizza-Aufsatz?

Ich frage, weil ich mir eigentlich demnächst einen Pizzastein kaufen wollte, nach der hoffentlich positiven Beantwortung der o.g. Fragen aber natürlich warten würde.
 
An diesen sachen arbeiten wir noch .

Es soll auf jeden Fall zu dem jeweiligen Aufsatz passen. und auch die klippe in die feuerhölle soll eine Bande bekommen.

Wie gesagt da sind wir dran
 
Hi.
Hast du schon einen Termin zur Verfügbarkeit des Pizzasteins, ich möchte mir demnächst einen Pizzaring für meinen Outdoorchef gönnen.
Da würd ich gern warten.
 
Hallo.

Super, Danke für die schnelle Antwort.
Denke du wirst hier ein Update posten so bald es verfügbar ist?
Liebe Grüße
Alex
 
Ich glaube auf der Pizzabande hat MOESTA einen Gebrauchsmusterschutz. Da wäre ich vorsichtig.
Ich finde sowieso das ganze System von MOESTA-BBQ viel besser und umfangreicher. Habe selbst nun fast alles von denen.
 
Ja stimmt. einen Teil habe ich mir selber gekauft und den Rest hat mir meine Family nach und nach geschenkt. Als nächstes möchte ich noch einen Beefer haben;-) Aber das ist natürlich Preislich ein ganz schöner Schluck aus der Pulle. Naja mal schauen.
 
Zurück
Oben Unten