• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza-Roti-Aufsatz und Rotikabeldurchführung

Haha du bist ja witzig;-). Da ist aber jemand beleidigt. Ich denke dies ist ein Forum und wenn du es hier zu deiner Verkaufsveranstaltung machst kann ich gerne meine Kommentare dazu abgeben. Und ich habe nunmal meine Sachen bei Moesta gekauft und nicht bei dir. Sorry dafür.
 
Ich bin nicht beleidigt nur genervt. Mach doch einen Thread auf "Ich find Moesta geil". Da kannst du dann deine Werbung platzieren. Mehr ist aus deinen gesammelten Beiträgen ja leider nicht rauszulesen. Du kannst nur pauschale Aussagen treffen und keine Vor oder Nachteile nennen. Davon lebt aber dieses Fachforum nun einmal, von fachlichen Beiträgen. Mach doch mal Pizza mit deinem Aufsatz und stelle mal Bilder davon ein.

Aber vielleicht bekommst du ja für jedes Mal wo du hier Moesta ins Forum schreibst 5€. Dann lass dir bitte auch 10€ auch für meinen Beitrag gutschreiben. Schließlich habe ich das ja nur geschrieben, weil du es ausgelöst hast.

Vielleicht hast du ja bald deinen Beefer und kannst dann deinen Müll im WeGrill Bereich verbreiten. Der ist nämlich auch viel uncooler und das Logo sieht auch Scheiße aus...
 
Ach ach. Ich denke ich schreibe da wo ich möchte. Ich bekomme halt immer nen Nachricht, wenn da was geschrieben wird, wo ich auch mal was gepostet habe. Ich bin halt nicht so aktiv wie du;-)
Aber vielleicht frage ich da mal bei Moesta nach. Vielleicht bekomm eich da ja was;-) Bei FB liest man über die auf jeden Fall nur gutes und da bekommt man keine so komischen Antworten wie hier. ich bin ganz entspannt, bin aber belustigt dass du so abgehst.
 
Kurze Info an dieser Stelle: Ab ca. Februar werden wir auch endlich einen Pizzastein im Sortiment haben.

Alles weitere dann sobald ein Liefertermin fest steht.


Beste Grüße
Stefan


Hallo Firefighter87,

Durch langes recherchieren habe ich herauslesen können, das du/ihr einen pizzaring für die 57 weber kugelgrill anbietet. Gibt es da eine InternetAdresse zum bestellen? Oder läuft alles über Pn?
 
Kurze Info an dieser Stelle zu den Pizzasteinen.

Sie sind eingetroffen und verfügbar.

Aktuell sind sie einzeln auf der Website bereits erhältlich. Es folgt aber die Tage noch ein Gesamtpaket bestehend aus Stein, Stopper und Grillrost.

Beste Grüße
Stefan
 
Ich glaube auf der Pizzabande hat MOESTA einen Gebrauchsmusterschutz. Da wäre ich vorsichtig.
Ich finde sowieso das ganze System von MOESTA-BBQ viel besser und umfangreicher. Habe selbst nun fast alles von denen.
Ich muss das einfach nochmal aufgreifen, aber woran machst Du es fest dass das von Dir so gelobte System besser ist? Hast Du mal was von @Firefighter87 bestellt oder gar getestet? So pauschal Aussagen finde ich persönlich immer schlecht, zumal es ja jedem frei steht da zu kaufen wo er Lust drauf hat oder eben auch nicht. Ich für meinen Teil kann zu dem von Dir bevorzugten System rein gar nichts sagen und würde es deshalb auch nicht als schlechter bezeichnen, allerdings weiß ich aufgrund eigener Erfahrung, dass die Ware die @Firefighter87 anbietet und auch Liefert sowohl vom Preis als auch von der Leistung völlig überzeugt. Was ich persönlich aber als noch wichtiger finde ist der persönliche Kontakt und den mehr als guten Service. Aber wie schon gesagt wenn Du damit zufireden bist, dann ist es gut.
 
Ich glaube auf der Pizzabande hat MOESTA einen Gebrauchsmusterschutz. Da wäre ich vorsichtig.
....
Gebrauchsmuster... soso...
Was ist denn ein Gebrauchsmusterschutz wert? Wir reden hier nicht von einem Patent:-)
Ein Patent wird, bevor es erteilt wird geprüft, bei einem Gebrauchsmuster ist das nicht der Fall... ggf. hat das Gebrauchsmuster nach Prüfung auch abgelehnt...
Von daher würde ich da nicht sooo viel drauf geben...

Eine allgemeine Frage an dich @DoktorHomer ... spuckst du gerne anderen in die Suppe?
Dein Verhalten ist ja so, als ob man im VW Forum schreibt das VW scheiße und Opel eh viel geiler ist...
Mit so einem Verhalten wirst du dir auf Dauer keine Freunde machen ;-)

Wenn ich mir dann noch deine Ausdrucksweise anschaue...
...Aber das ist natürlich Preislich ein ganz schöner Schluck aus der Pulle. ..
Ohne Worte... HarzIV - Niveau...

Aber mal eine andere Frage... kannst du eigentlich auch Grillen???
Im Forum liest man von dir nur, wie du dein angebeteten Gott (Moe....) anhimmelst... oder habe ich was gerilltes, oder wenigstens eine Pizza übersehen???

Ich habe weder einen Aufsatz von Moesta noch von BBQ-Schmiede!
Ich habe jedoch schon mit einem Aufsatz der BBQ-schmiede gearbeitet...die Verarbeitung der Produkte der BBQ-Schmiede (und ich kenne da einige) war bis dato immer sehr wertig, weshalb ich dein Auftreten nicht verstehen kann.
Die HP von deinem Gott ist sicher professioneller, aber ICH schaue mir das Produkt und nicht das Bling Bling drum herum an...
Für mich klingt dein Verhalten eher nach dem Kindervergleich mit runtergelassener Hose ... deiner hat mehr gekostet, deswegen muss er auch besser sein...
Um so trauriger, wenn man eines besseren belehrt wird...
 
Das ist mal ne klare Antwort!

Darf ich trotzdem fragen warum? Soweit ich mitbekommen habe sollte der Moesta gehen, wie gut weiss ich allerdings nicht. Aber so unterschiedlich von der Bauform her sind doch die beiden Aufsätze gar nicht....
 
Der Kohga hat einen anderen Durchmesser. Außerdem haben die da was eigenes entwickelt. Da fahr ich denen nicht in die Parade. Das gehört sich nicht.

Die M-Konkurenz arbeitet irgendwie mit Langlöchern womit man dann den Durchmesser des Aufsatzes verstellen kann....

Unsere Philosophie ist da etwas anders. Die wenigsten haben 5 verschiedene Grills zuhause wo dann auch noch auf jeden mal der Aufsatz drauf passen soll. Daher spezialisieren wir jeden Aufsatz auf den entsprechenden Grill um ein möglichst perfektes Passverhalten zu dem jeweiligen Modell zu erhalten.
 
Aktuell sind sie einzeln auf der Website bereits erhältlich. Es folgt aber die Tage noch ein Gesamtpaket bestehend aus Stein, Stopper und Grillrost.
Macht ihr da noch ein Gesamtpaket für den Outdoorchef? Oder soll ich das so bestellen?
Grillrost macht beim Outdoorchef keinen Sinn oder bin ich da auf dem Holzweg?
 
Hallo,

möchte mir auch ein Drehdings zulegen, hat jemand den Spieß am Weber E320 laufen?
Welche größe brauche ich und gibt es Leistungsunterschiede bei Netz-und Batteriebetrieb?

Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich am Grill nichts verändern und der Roti passt genau?

Danke Euch.
 
Zurück
Oben Unten