• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza-Roti-Aufsatz und Rotikabeldurchführung

Am 13. Juni bestellt, am 20. Juni geliefert und am Wochenende gleich ausprobiert.
Der Pizzaring geht wie die Feuerwehr :evil:

Danke für die reibungslose und schnelle Abwicklung :thumb1:
 
Ja die gibt es noch zu kaufen.
Einfach eine PM schicken :-)
 
@Firefighter87

Habe mir Gestern Abend den Pizza Aufsatz nebst Rotti bei Dir bestellt und kann es kaum abwarten. Musste grade nochmal den Thread lesen um meine Vorfreude noch ein wenig zu steigern.

Schon mal besten Dnak im Voraus
 
Hallo alle zusammen,

nach einigen Umbauarbeiten an unserer Website und unserem Shop hier mal der aktuelle Link zum Grill- und Pizzaaufsatz
https://bbq-schmiede.de/shop/Grill-und-Pizzaaufsatz

Wenn ihr noch zwei Minuten mehr Zeit habt könnt ihr euch auch gerne die gesamte neue Website anschauen.
www.bbq-schmiede.de


Wenn euch fehler auffallen dürft ihr mir die gerne per Mail schreiben

Beste Grüße
Stefan
 
@Firefighter87
Hi Firefighter,
Gäbe es die Möglichkeit den zwei-Ebenen-Pizzaaufsatz ohne Bohrlöcher für die Roti (habe ich anderweitig) aber dafür mit Paella-Halterung zu erhalten? Quasi der Smokeraufsatz mit Tür und zwei Ebenen?
Stören die Bohrungen beim Smoken, oder kann ich die irgendwie sinnvoll verschließen? Bzw wie würdest du eine Paella-Schale ohne Halter einsetzen?
Danke
Flo
 
sodale hab gestern auch den Rotiaufsatz eingeweiht..
Frage: ist das Ausgleichsgewicht/Führungshülse die Griffseitig hinkommt gleichzeitig auch die Kabeldurchführung? Oder wie sieht das Teil aus?

20200519_165823.jpg
 
alles klar, dann passt das so.. ;)

Noch a letzte Frage:

ich habe motorseitig die Halterung etwas nach oben gebogen damit der Spieß nicht auf dem Aufsatz reibt.. gibts da vielleicht auch eine Hülse?
 
Zurück
Oben Unten