• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza / Roti Aufsatz vom Firefighter

Donny

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich verkaufe hier einen komplett unbenutzten Pizza Roti Aufsatz vom User Firefighter zum Selbstkostenpreis. Die passende Roti hätte ich bei Bedarf auch noch separat zu verkaufen. Ebenfalls nagelneu und noch original verpackt.

Verkaufsgrund:

Die Roti hatte ich von Weber schon vorher im Einsatz und wollte mit dem Aufsatz vom Firefighter primär Pizza machen. Da ich in den nächsten Tagen aber stolzer Eigentümer eines HBO werde, hat sich das wohl erstmal erledigt. :D

Vielleicht sollte ich den Preis auch erwähnen. :D

Aufsatz: 100 Euro inkl. versicherten Versand

Inkl. Roti 145 Euro inkl. versicherten Versand.

Hallo Donny,

verkaufst du auch eventuell den Roti einzeln ohne den Aufsatz, hääte eventuell Intresse dran da ich den Aufsatz schon habe, wenn ja, wie alt wäre der Roti und wie sieht es damm eventuell it den Kosten inkl. Versand aus.

Gruß Frank

Hallo,

wie o.a. sind beide Teile komplett unbenutzt. ;)

Der Aufsatz befindet sich noch im gleichen Karton, den ich vom Firefighter bekommen habe und die Roti ist noch komplett unmontiert in der Originalverpackung.

Beides zusammen wäre natürlich praktischer, sollte sich allerdings ein Grillsportler finden, der nur den Aufsatz benötigt, kannst Du natürlich die Roti haben.

Hallo,

wenn da was mach bar ist das sich jemand für den Aufsatz findet ohne Roti würde ich gerne den Roti nehmen.

Gerne. Kein Problem.

Sofern jemand nur den Aufsatz benötigt, habe ich Dich für die Roti vorgemerkt. :)

Hallo
Würde den Aufsatz nehmen.
Roti hab ich schon,allerdings von Napoleon,nehme aber an die passt auch.
Wenn die Roti von Napoleon passen würde,könnte Frank die angebotene Roti bekommen.
Viele Grüße

Hallo
Würde den Aufsatz nehmen.
Roti hab ich schon,allerdings von Napoleon,nehme aber an die passt auch.
Wenn die Roti von Napoleon passen würde,könnte Frank die angebotene Roti bekommen.
Viele Grüße

Von meiner Seite aus können wir das gerne so handhaben. Somit sind beide Teile erstmal reserviert. Alles weitere dann per PN. :)

Ist der Pizza Aufsatz noch zu haben?

Zurück
Oben Unten