• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza und Brot aus dem LeGrand1

Tiga

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Servus!

Heute haben wir zum zweiten Mal was in unserem Ramster LeGrand Typ1 gemacht.

Diesmal herkömmliche und glutenfreie Pizza, sowie Wurzelbrot und glutenfreies Kartoffel/Karotten Brot.

Genug der Worte :bilder:

20200519_163719.jpg


Unsere glutenfreien Pizzas
20200519_160738.jpg


Rein damit!
20200519_163209.jpg


Nach 3-5 Minuten fertig
20200519_163015.jpg

20200519_163459.jpg

20200519_163451.jpg


Weiter gehts mit dem Wurzelbrot meiner Mutter
20200519_171852.jpg

20200519_173348.jpg


Und unser glutenfreies Kartoffel/Karotten Brot
20200519_180652.jpg

20200519_180751.jpg


Hab das Teil immer Besser im Griff!!!

Geil wars :thumb1:
 
Boah, sieht das lecker aus. Freitag will ich meinen Ramster anheizen, wenn ich das aber seh, denke ich, ich geh mal Holz holen :pfeif:
 
Moin Andi,

eine schöne Holzbackofensession :thumb2:

:prost:
 
Danke Euch!!!

Morgen wird wieder geheizt ;)
Geplant sind Flammkuchen, Brot und Kuchen...
 
Servus,

für den zweiten Einsatz ist das mehr als top! Gefällt mir alles sehr gut - auch wenn ich nicht auf Mais auf der Pizza stehe. Das erinnert mich immer so ans Karpfenfischen und ich will keine Fischfutterpizza...o_O
 
Servus,

für den zweiten Einsatz ist das mehr als top! Gefällt mir alles sehr gut - auch wenn ich nicht auf Mais auf der Pizza stehe. Das erinnert mich immer so ans Karpfenfischen und ich will keine Fischfutterpizza...o_O
Der war gut Alex :rotfl:
Ja, das waren noch Zeiten wo wir fischen gegangen sind...

Nächstes Mal Pizza, möcht ich eine Capri ausprobieren.
So mit Spiegelei oben drauf :messer:
 
Zurück
Oben Unten