• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

pizza V2.0 auf nappo

makedonier

Metzger
10+ Jahre im GSV
der tip die pizzasteine länger aufzuheizen war goldrichtig :prost:

der pizzateig ist jetzt komplett knusprig und hat ne exzellente farbe :cook:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


DSCF0020.jpg


DSCF0005.jpg


DSCF0006.jpg


DSCF0007.jpg


DSCF0009.jpg


DSCF0010.jpg


DSCF0011.jpg


DSCF0012.jpg


DSCF0013.jpg


DSCF0014.jpg


DSCF0015.jpg


DSCF0016.jpg


DSCF0017.jpg


DSCF0018.jpg


DSCF0019.jpg
 

Anhänge

  • DSCF0020.jpg
    DSCF0020.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 884
  • DSCF0005.jpg
    DSCF0005.jpg
    168 KB · Aufrufe: 900
  • DSCF0006.jpg
    DSCF0006.jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 1.018
  • DSCF0007.jpg
    DSCF0007.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 901
  • DSCF0009.jpg
    DSCF0009.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 891
  • DSCF0010.jpg
    DSCF0010.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 904
  • DSCF0011.jpg
    DSCF0011.jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 173
  • DSCF0012.jpg
    DSCF0012.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 884
  • DSCF0013.jpg
    DSCF0013.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 890
  • DSCF0014.jpg
    DSCF0014.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 892
  • DSCF0015.jpg
    DSCF0015.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 874
  • DSCF0016.jpg
    DSCF0016.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 880
  • DSCF0017.jpg
    DSCF0017.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 876
  • DSCF0018.jpg
    DSCF0018.jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 913
  • DSCF0019.jpg
    DSCF0019.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 884

DerHoss

Master of Mega OT; kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter
Ein paar Tipps

Ist mE. zu viel drauf und die Zutaten sind zu dick geschnitten.

Käse beser 2/3 unten drunter und 1/3 oben drüber.

Schnell arbeiten und alle Zutaten möglichst abgetropft oder ausgedrückt drauftun.

DerHoss
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Na also ... wird doch!

Käse unten schmeckt mir persönlich auch besser, aber das ist philosophisch :pfeif:

:prost:
 

grillsam

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
das ist aber eine dicke fassade die du da auf den teig geballert hast!
genau so muss das sein wenn man ordentlich hunger hat!

lg günter
 
OP
OP
makedonier

makedonier

Metzger
10+ Jahre im GSV
Ist mE. zu viel drauf und die Zutaten sind zu dick geschnitten.

Käse beser 2/3 unten drunter und 1/3 oben drüber.

Schnell arbeiten und alle Zutaten möglichst abgetropft oder ausgedrückt drauftun.

DerHoss

Na also ... wird doch!

Käse unten schmeckt mir persönlich auch besser, aber das ist philosophisch :pfeif:

:prost:

nachdem der käse oben drauf war ist es mir eingefallen dass ich den käse unten vergessen habe :pie:

ok...dann halt bei der nächsten pizza.

hat jemand adhoc mal ein leckeres rezept für ne knofisauce die man auch in den pizzaläden oben auf die pizza draufbekommt.

?
 

h.jay

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hi,
die Pizza schaut gut aus! :thumb1:

In deinem anderen Thread habe ich gelesen, dass du den gleichen Teig gemacht hast wie ich. Allerdings hatte ich das Problem die Pizza vom Brett auf den Stein zu bekommen obwohl ich ordentlich Mehl drunter hatte.
Hast du da irgendwelche Tipps? Kann es sein, dass der Holzschieber der beim dem Stein dabei war (nicht von Weber) zu einfach ist?

Viele Grüße,
h.jay
 

scholle19

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Dann hattest du entweder zu wenig Mehl drunter oder du musst an deiner Technik arbeiten. ;-)

Hab auch ne Zeit lang gebraucht, aber mittlerweile flutscht die nur so von dem Schieber auf den Stein.
 

Kugelgriller7

Fleischesser
Geile Pizza, könnte ich jetzt auch ein Stück vertragen.

Zu dem Problem mit der Pizza vom Schieber bekommen.

Kann auch daran liegen, dass die Pizza zu lange auf dem Schieber gelegen hatte.

Am besten auf Schieber Hartweizengrieß. Pizza auf Schieber belegen und dann sofort auf den Stein "schubsen".

So klappt es zumindest bei uns ganz gut.
 

h.jay

Veganer
10+ Jahre im GSV
ok ... dann werd ich einfach an meiner Technik weiter arbeiten.

Danke für die Tipps
 

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Mir gefällt die Pizza - schöne Färbung auf der Oberseite! :sk_hurra2::sk_hurra2::sk_hurra2:
Käse gleichzeitig drüber und drunter finde ich auch okay...
Weiter so!

:prost:
 
Oben Unten