• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza Versuch vom KEG Anfänger auf dem KEG 5000, kann ich es noch?!

Komm doch erstmal vorbei und bring das Teil endlich in Ordnung.
Kleiner Scherz, ansonsten kann man damit durch die kontinuierliche Beheizung
tatsächlich Pizza in Serie backen.
Ich betrachte das mal als Einladung 😉
Ich weiß ja ihr habt noch keinen Termin, aber ich sage es schonmal im voraus. :bilder:
👊
Moin Seb! Ich bin spät dran merk ich gerade, aber egal. Die Pizzen sehen grossartig aus! 😍
Und so kreisrund, da schmeckt die bestimmt nochmal so gut! Haste schön geKEGelt! :thumb1:

Aber samma, was das für ne Schere? Hab ich was verpasst? Wird da die Pizza mit geschnitten?
Salut Uwe, ich übe immernoch ganz fleißig, irgendwann werden sie Kreisrund 👌

diese Schere ist wirklich zum Pizza schneiden 😬 nennt sich Scizza. Hatte sie Frank @Quali-Fire empfohlen aber er wollte nicht.
Machen alle professionellen Pizzaiolos so . Da wollte ich in nix nachstehen 🤪
Schöne Pizzen Seb .... aaaber

das geht gaaar nicht :pfeif:
Vielen Dank Michael 😊 richtig Runde Fladen sind es geworden diesmal. Bin zufrieden. Oberhitze hätte besser sein können. für das KEG sind die Pizzen echt ganz gut gewesen.
Den Effeuno befreie ich sobald die neue Küche steht 😉
 
Nach dieser Empfehlung ist die Pizzaschaufel auch gleich mal auf in meinem Einkauswagen gelandet und wir die nächsten Tage zugestellt o_O

Ich hoffe ich bekomme dann auch mal so gute Pizza hin - das Gösser-Radler steht auf jeden Fall schon seit langem Standardmäßig in meinem Kühlschrank 8-)
 
Zurück
Oben Unten