1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Pizza vom Pizzastein im Backofen - Traumhaft!

Dieses Thema im Forum "Backen" wurde erstellt von jochen121, 3. Mai 2015.

  1. jochen121

    jochen121 Fleischzerleger 5+ Jahre im GSV

    Ich lasse mal einfach die Fotos sprechen- auf dem Teig nur Soße und Mozarella, erst nach dem Backen belegt:
    IMG_5047.jpg

    IMG_5048.jpg

    IMG_5050.jpg

    IMG_5051.jpg

    IMG_5053.jpg

    IMG_5059.jpg

    IMG_5062.jpg


     
    Gast-10qbd gefällt das.
  2. Jomi

    Jomi Grillkönig 10+ Jahre im GSV

    Ich habe schon wieder Hunger. Sieht sehr gut aus!
     
    jochen121 gefällt das.
  3. OP
    jochen121

    jochen121 Fleischzerleger 5+ Jahre im GSV

  4. Köpi Freund

    Köpi Freund Grillkönig

    Klasse! Sieht doll aus... Welches Teigrezept haste genommen?
     
    jochen121 gefällt das.
  5. OP
    jochen121

    jochen121 Fleischzerleger 5+ Jahre im GSV

    Nachdem das Brot so schön fluffig war habe ich mich daran orientiert: Mein erstes selbstgebackenes Brot. Habe noch etwas Olivenöl und Zucker dazu und dann auch nur von Hand kurz gemischt und ruhen lassen. War sehr viel nach Gefühl ;) Hoffe das hilft!
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden