• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

🍕 Pizza 🍕

Sehr geile Pizzen!!!

Ich nehme mal an, die Zeit des Posts entspricht der des Dinners??

:grin:
 
Ich nehme mal an, die Zeit des Posts entspricht der des Dinners??

:grin:
Ich leide unter seniler Betflucht :D
Und einer der Abholer ist gestern Abend etwas länger geblieben - sonst hätte ich das da noch erledigt. Aber dann haben wir einfach ein paar Halbe weggezogen. :)
 
Hallo Sportfreunde,

die Kinder hatten sich Pizza gewünscht, da mache ich doch gerne mit :)
2 Tage Teigführung, 65 Prozent Hydration.
Hat super geklappt, 15 Stück habe ich gebacken, meine Eltern wurden gleich mitversorgt, zwei noch an die Nachbarn, den Rest gibt es heute zum Mittag :)

Hier die Fotos:
Der Teig nach etwas S+FAnhang anzeigen 2510483
Die Fladen dann ab jetzt verschieden belegt:
Anhang anzeigen 2510484Anhang anzeigen 2510485Anhang anzeigen 2510486Anhang anzeigen 2510487Anhang anzeigen 2510488Anhang anzeigen 2510489Anhang anzeigen 2510490Anhang anzeigen 2510491Anhang anzeigen 2510492Anhang anzeigen 2510493Anhang anzeigen 2510494Anhang anzeigen 2510495Anhang anzeigen 2510496Anhang anzeigen 2510497Anhang anzeigen 2510498Anhang anzeigen 2510499Anhang anzeigen 2510500Anhang anzeigen 2510501Anhang anzeigen 2510502Anhang anzeigen 2510503Anhang anzeigen 2510504Anhang anzeigen 2510505

Ich war mit mir zufrieden :)
Und das Bier dazu war auch wieder sehr lecker 😋
Euch einen schönen Montag und danke für’s Reinschauen! 🤟🏻

Utti
HAT BIS ZU MIR RUNTER GEDUFTET-SEHR GEIL
 
HAT BIS ZU MIR RUNTER GEDUFTET-SEHR GEIL
Das war bestimmt der Jan, welcher sich eine abgeholt hat. Irgenwie war dann plötzlich ne halbe Kiste Mönchshof alle :)
Wollte erst noch auf ein Bier vorbeikommen und deine Hähnchen inspizieren. Konnte den Kadaver dann aber nicht mehr hochbekommen :D
 
Griasde Daniel,
Ich war mit mir zufrieden :)
das kannst du auch.
Da is ja diesmal eine schöner als die andere geworden 👌👏👏👏👏👏👏.
Und für jeden was dabei 😋.
Könnt mich jetzt gar nicht entscheiden welche ich möchte 👍.

Gruaß aus'm Woid in's Solling
F.J.
 
:sabber:...davon könnt ich jetzt eine zu Mittag verputzen!...:thumb1:

Gruß
Christian
 
bockstarke Pizzen. Hätte ich auch so verdrückt.
 
Nicht schlecht! :thumb2:
Sogar außerordentlich gut! 🤤

Grüße Stephan
:prost:
 
Habe es neulich auch mit einer Pizzaschaufel probiert. Katastrophe. Beim rausziehen löste sich die Pizza nicht. Lag der ganze Matsch im Ofen. Werde wohl noch üben müssen. Ansonsten Megapizzen :respekt:
 
Habe es neulich auch mit einer Pizzaschaufel probiert. Katastrophe. Beim rausziehen löste sich die Pizza nicht. Lag der ganze Matsch im Ofen. Werde wohl noch üben müssen. Ansonsten Megapizzen :respekt:
Dann hast du beim Aufnehmen oder Wenden ein Loch in die Pizza gemacht. Dann klebt die fest. Wenn du Probleme hast die Pizza aufzunehmen, beleg sie auf der Schaufel. Zum einfachen Aufnehmen hilft semola (feiner Gries).
Ich hab mir auch nochmal ne gelochte Schaufel gekauft, die ist Gold wert.
 
Zurück
Oben Unten