• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pizza

noirtornado

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo !
Da meine GöGa heute abend unterwegs ist, haben meine Tochter und ich beschlossen, Pizza zu machen. Und was soll ich Euch sagen : Voller Erfolg !
Eine für die kleine Maus und eine für Papi :

1791_p1_1.jpg

1791_p2_1.jpg



Gruß Dirk aus MG
 

Grillomizer

Bundesgrillminister
Na, die sieht ja sehr lecker aus - zum Glück habe ich gerade gegessen ... :mosh:

Gruß
Stef@n
 

Wittigriller

Bademeister
10+ Jahre im GSV
Die sieht mal wirklich gelungen aus.

Klasse! :thumb1:
 

mose-t

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
wirklich top....
was für einen stein benutzt du da????
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
sehr ordentlich Deine Pizza

:prost:
 

Natural Born Griller

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Wie lange hast Du den Stein vorgeheizt?
 
OP
OP
noirtornado

noirtornado

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo !
Vorgeheizt habe ich den Stein ca. 30 min bei guten 300 Grad !

Gruß Dirk aus MG !

P.S.: Ich habe mir jetzt allerdings noch den Pizzastein von Weber bestellt, um damit meine Pizzen zu backen.
 

Ander

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Das Geld für den Weberstein hättest Du dir sparen können, ich denke der geht auch nicht besser und kostet das 10 fache.

Aber eine tolle Pizza hast Du da gezaubert.


Andy
 

Leonardo

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hey super Pizza , :o
bei Dir wäre ich lieber Papa als kleine Maus "Möderteil" die Papa Pizza :o

Aber, habe selber 2 kleine Mäuse die stehen nun halt mal eher auf die etwas anderen Pizzen oder Pizzas :-? :roll:

Gruß Leonardo :prost:
 
Oben Unten