• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza

noirtornado

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo !
Da meine GöGa heute abend unterwegs ist, haben meine Tochter und ich beschlossen, Pizza zu machen. Und was soll ich Euch sagen : Voller Erfolg !
Eine für die kleine Maus und eine für Papi :

1791_p1_1.jpg

1791_p2_1.jpg



Gruß Dirk aus MG
 
Na, die sieht ja sehr lecker aus - zum Glück habe ich gerade gegessen ... :mosh:

Gruß
Stef@n
 
Die sieht mal wirklich gelungen aus.

Klasse! :thumb1:
 
wirklich top....
was für einen stein benutzt du da????
 
sehr ordentlich Deine Pizza

:prost:
 
Wie lange hast Du den Stein vorgeheizt?
 
Hallo !
Vorgeheizt habe ich den Stein ca. 30 min bei guten 300 Grad !

Gruß Dirk aus MG !

P.S.: Ich habe mir jetzt allerdings noch den Pizzastein von Weber bestellt, um damit meine Pizzen zu backen.
 
Das Geld für den Weberstein hättest Du dir sparen können, ich denke der geht auch nicht besser und kostet das 10 fache.

Aber eine tolle Pizza hast Du da gezaubert.


Andy
 
Hey super Pizza , :o
bei Dir wäre ich lieber Papa als kleine Maus "Möderteil" die Papa Pizza :o

Aber, habe selber 2 kleine Mäuse die stehen nun halt mal eher auf die etwas anderen Pizzen oder Pizzas :-? :roll:

Gruß Leonardo :prost:
 
Zurück
Oben Unten