• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PIZZA ..................

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
........hatte da mal wieder Bock drauf :D :D :D :D

und GöGa war einverstanden :lol: :lol: :lol: :roll:

..............den Krempel auf 200 Grad vorheizen :evil: :evil:

1992_IMGP0001_4.jpg

............das Versucherle....wenn GöGa von der Arbeit kommt muss das richtig gut werden :D :D

1992_IMGP0004_3.jpg

1992_IMGP0005_3.jpg

1992_IMGP0007_3.jpg

1992_IMGP0010_3.jpg

1992_IMGP0012_2.jpg

1992_IMGP0014_2.jpg

.............als ich das Dingen gegessen hatte war ich eigentlich satt.....naja.....GöGa ist da....weiter geht's..... :) :) :)

1992_IMGP0019_2.jpg

1992_IMGP0020_2.jpg

1992_IMGP0025_1.jpg

1992_IMGP0030_2.jpg

1992_IMGP0027_2.jpg

..............alles frische Zutaten und den Teig selbst gemacht.....Fertigpampe saugt !!! Da sieht mann dass es schmeckt........... :D :D

1992_IMGP0042_1.jpg

....so, Restepizza und gut iss..................ich bin pappsatt..... :patsch: :patsch:

1992_IMGP0047_1.jpg

........ ich hab' das ja sooooooooo vermisst :DS:

Hi Benzinvernichter,

Du stehst in meiner Schuld! :lol:
Ich versuche so wenig wie irgendwie geht, Benzin zu verbrauchen, damit mehr fuer dich bleibt! :D (Toyota Prius)

Deshalb musst Du unbendingt das Rezept fuer diesen Pizzateig rausruecken, der sieht sowas von gut aus....

btw: sehr mouthwatering Bilder!!

Danke und viele Gruesse.

Stellarator

Stellarator schrieb:
Hi Benzinvernichter,

Du stehst in meiner Schuld! :lol:
Ich versuche so wenig wie irgendwie geht, Benzin zu verbrauchen, damit mehr fuer dich bleibt! :D (Toyota Prius)

Deshalb musst Du unbendingt das Rezept fuer diesen Pizzateig rausruecken, der sieht sowas von gut aus....

btw: sehr mouthwatering Bilder!!

Danke und viele Gruesse.

Stellarator

............ :D :D :D

Prius...OK....aber ich bin die letzte Woche nur 12 Km gefahren mit dem Ram......und Du ?????

Also......

1 Päckchen Trockenhefe in 1/4 Cup warmen Wasser.....

3 1/2 Cup Mehl
1 1/2 Teel. Salz
1/4 Cup Olivenöl
1 Cup Wasser

....alles verkneten.....2-3 Stunden gehen lassen.....

That's IT............

PS: Ich produziere mit Sicherheit mehr CO2 mit meinen Grills als wie mit meinem Auto !!!!!

Dodgeman schrieb:
Prius...OK....aber ich bin die letzte Woche nur 12 Km gefahren mit dem Ram......und Du ?????

...touche!

Mein taeglicher Weg zur Arbeit betraegt 100km, hin und zurueck. D.h. letzte Woche hatte ich "nur" 400km (dank des Feiertages). :(
Aber vielen Dank fuer das prompte Feedback!
Dein Teigrezept werde ich umgehend ausprobieren.

Thanks again und beste Gruesse!

Stellarator

Stellarator schrieb:
...touche!

Mein taeglicher Weg zur Arbeit betraegt 100km, hin und zurueck. D.h. letzte Woche hatte ich "nur" 400km (dank des Feiertages). :(
Aber vielen Dank fuer das prompte Feedback!
Dein Teigrezept werde ich umgehend ausprobieren.

Thanks again und beste Gruesse!

Stellarator

:D :D gerne......

....Wenn ich so viel fahren müsste könnte ich mir den V8 auch nicht leisten.......Unterhalt ist günstig aber der Verbrauch liegt bei 13-15 Litern über Land und 17-22 Litern im Stadtverkehr......ist'n Spassauto......für mich und recht praktisch mit der Ladefläche....... jaja OT ich weis..... :D :D :D :D

Hi Dodgeman,

ich verstehe das sehr gut.
Was gibt es geileres als das satte blubbern eines Big Blocks :cool: :cool: , und die sich kaum merklich aenderde Drehzahl wenn man Gas gibt...wenn ich daran denke krieg ich fast Gaensehaut.
Leider aendert sich aber die Welt staendig und man muss Kompromisse eingehen.
Aber das ist, wie Du schon sagtest OT.... :D

Viele Gruesse!

Stellarator

Zurück
Oben Unten