• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizzabackofen entsteht in der Ostschweiz

:bierchips:
Hallo Dany! Ich bin bei Dir!
Bei uns definiert sich ein Gebäude so:
(Landesbauordnung Baden- Württemberg --> ist aber in fas allen Bundesländern gleich)
......
Gebäude sind selbständig benutzbare, überdeckte bauliche Anlagen, die von Menschen betreten werden können und geeignet sind, dem Schutz von Menschen, Tieren, oder Sachen zu dienen.
....
Also ist Dein HBO kein "Gebäude", weil Du den ja nicht betreten kannst. Die Betonung liegt da auf "....betreten werden können und dem Schutz..."
Schau Dir mal Eure Gesetze an, betreffs der Definitionen. :D
 
Und??
Was macht der Schwyzerische Behördendschungel?
 
Kuckuck!
 
Kuckuck! Ale´ Schwyz!
Wasn los? Keine Motivation mehr?
 
Nochmal hochhol.......
 
Nochmal hochschubsen....

Ey!! Danyy.... @Glünggi ....
What´s los??
 
Aloha @Glünggi,
ich habe den Thread mit wachsender Begeisterung gelesen und frage mich daher auch.
Hast du deinem geilen HBO eine neue Position verpasst und wieder Leben eingehaucht bzw. eingefeuert????
Gruß, IS2000
 
Hallo zusammen. Ich bin wieder da und am weiter Bauen:sun:. Das mit der Behörde war nicht ganz einfach, aber man muss nur reden:balulicht:. Nun ist mir noch die Idee gekommen, eine Räucherkammer seitlich anzubauen. Der Fertigausbau der Kammer aber geht noch eine Weile. Aber nun mal Bilder
 
Gruezi Dany.
Das ist ja toll, dass Du wieder dabei bist.
Freue mich auf Deine Bilder und auf die Baufortschritte.
:v::steckerlfloisch::durst::blah:
 
Hallo Dany,
willkommen zurück.
Bilder üben wir noch, gelle. ;)
 
IMG_0319.JPG
IMG_0322.JPG
IMG_0323.JPG
IMG_0324.JPG
Hier sind sie:D
 

Anhänge

  • IMG_0319.JPG
    IMG_0319.JPG
    764,5 KB · Aufrufe: 356
  • IMG_0322.JPG
    IMG_0322.JPG
    735,8 KB · Aufrufe: 355
  • IMG_0323.JPG
    IMG_0323.JPG
    701,1 KB · Aufrufe: 361
  • IMG_0324.JPG
    IMG_0324.JPG
    494,5 KB · Aufrufe: 355
Wie hat denn der Ofen den Umzug verkraftet?
 
Zurück
Oben Unten