• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizzabäcker Underground Treffen 03.07.2020 - 05.07.2020

Pizza_Underground

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus,

nun ist die Katze aus dem Sack! Der Underground lässt am kommenden Wochenende die Öfen glühen! Die verschworene und heimliche Gesellschaft wird also am nächsten Turboteig basteln, Geheimzutaten erforschen, alchemistische Spielchen treiben usw.

Ganz wie es sich für den Underground gehört, ist es ein heimliches Treffen unter Ausschluss neugieriger Blicke...

Nein - ganz so ist es nicht! Nachdem wir nun schon seit über einem Jahr virtuell zusammenarbeiten, haben wir bereits im letzten Jahr beschlossen ein gemeinsames Treffen abzuhalten. Als einziges Datum hat sich dann dieses Wochenende herauskristallisiert und bis vor kurzem war gar nicht klar ob das Aufgrund der Corona-Beschränkungen überhaupt möglich sein wird. Es geht also erst mal drum, dass wir uns erst mal gegenseitig kennen lernen. Ob es dann später mal ein größeres Pizza OT geben wird? Mal sehen...

Da wir ja unsere Geheimnisse alle teilen, geben wir euch hier in diesem Thread Einblicke und werden sicherlich das ein oder andere Foto posten.

Wir sind fast alle komplett. Mit dabei sind:
@baser
@DarkRoast
@Driftwood
@FoodLuke
@Lutzzz
@Flashy
@nollipa

Leider ist unser @Forno A Legna nicht mit von der Partie, er hat irgendwas von Gyros und Retsina gefaselt. Als Pizzabäcker wissen wir zwar nicht was das ist, wünschen ihm aber auf dem fernen Planeten einen schönen Urlaub.

Übrigens passen wir natürlich auf unsere Gesundheit auf. Jeder Bissen wird tunlichst desinfiziert. Und zwar von innen. Bislang sollen ja keine OT's bekannt sein, wo das nicht so gehandhabt wird...

Oh darauf freue ich mich.
Da bleibe ich auch dran.

Machen wir uns drauf gefasst, dass nach dem kommenden Wochenende die Welt eine andere sein wird.

Naturgesetze werden nicht mehr gelten und die Erdachse wird sich verschieben, die Sonne geht fortan im Westen auf.

Die Underground Pizzabäcker werden DIE EINE PIZZA kreieren um uns alle zu versklaven und zu knechten, die Weltherrschaft wird die ihre sein.

Alles gut, kann man sich dran gewöhnen, aber ... :bilder: ... das ist ja wohl das mindeste ;-)

Dann wünsche ich Euch viel Spaß und freue mich über Eure Erkenntnisse und Berichte. :respekt:

:bierchips:

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und bleibe auch mal dran.
Schöne Grüße
Julien

Alex das hat auch Vorteile.
die anderen müssen aufräumen während du entspannt zurück heim fährst :D
... und wenn er daheim ankommt wird er feststellen, dass sie ihm klammheimlich das ganze schmutzige Geschirr in den Kofferraum gepackt haben :D

Gut macht sich bei Antritt so einer Reise eine sogenannte Packliste.. :thumb1:
In der trägt man die ganzen wichtigen Sachen ein, die nicht vergessen werden sollten.
zB. wie Schlafrock, Kuscheldecke, Nachttopf, Orientierungsfarbspray, Pizzaschaufel usw. usw.
Ich drucke die Liste jedes mal fein aus, sogar mit Abhaken-Spalte, schaue dann aber nie richtig rauf
und vergesse natürlich fast alles, bin zB. einmal ohne Messer angereist..:D

Gut macht sich bei Antritt so einer Reise eine sogenannte Packliste.. :thumb1:
In der trägt man die ganzen wichtigen Sachen ein, die nicht vergessen werden sollten.
zB. wie Schlafrock, Kuscheldecke, Nachttopf, Orientierungsfarbspray, Pizzaschaufel usw. usw.
Ich drucke die Liste jedes mal fein aus, sogar mit Abhaken-Spalte, schaue dann aber nie richtig rauf
und vergesse natürlich fast alles, bin zB. einmal ohne Messer angereist..:D
Alles gepackt
20200702_163641.jpg
20200702_163724.jpg

Zurück
Oben Unten