• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizzabäcker Underground Treffen 03.07.2020 - 05.07.2020

Alles schön und gut, sympathisches Personal, schönes Ambiente, tolle Bilder und, wie nicht anders zu erwarten, herrlich verführerische Pizzen. 👍

Aber, ........ euer Lieferservice lässt etwas zu wünschen übrig.
Wir hatten um 17:30 die Nr. 3, die Nr. 7, die Nr. 16 und die Nr. 23 mit ohne alles bestellt, dazu die 2 Ltr. Flasche Lambrusco.
Das ist immer noch nicht geliefert.
Wir sind hier am verhungern. :messer:

Weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen.
 
Aber, ........ euer Lieferservice lässt etwas zu wünschen übrig.
Wir hatten um 17:30 die Nr. 3, die Nr. 7, die Nr. 16 und die Nr. 23 mit ohne alles bestellt, dazu die 2 Ltr. Flasche Lambrusco.
Das ist immer noch nicht geliefert.
Wir sind hier am verhungern. :messer:
Das liegt daran, daß ich zuerst versorgt werden mußte... :D

Der Fahrer ist hier gerade wieder weggefahren, wenn nicht allzu viel los ist auf der Strecke und er unterwegs nicht einschläft, sollte er gegen 8:00 bei dir sein... ;)

Lambrusco habe ich einbehalten, habe ihm aber als Ersatz ein paar Flaschen alkoholfreies Bier mitgegeben. :lolaway:
 
Das liegt daran, daß ich zuerst versorgt werden mußte... :D

Der Fahrer ist hier gerade wieder weggefahren, wenn nicht allzu viel los ist auf der Strecke und er unterwegs nicht einschläft, sollte er gegen 8:00 bei dir sein... ;)

Lambrusco habe ich einbehalten, habe ihm aber als Ersatz ein paar Flaschen alkoholfreies Bier mitgegeben. :lolaway:

Okay, ich bin zum Glück flexibel.
Dann gibt es in einer Viertelstunde Pizza zum Frühstück. :essen::
Nur das mit dem kastrierten Bier :eeek:, darüber müssen wir noch einmal reden.:D
 
Sehr geile Aktion 👏🏽👏🏽
Wird das Rezept für die Dessert Pizza veröffentlicht 🙏🏼

Tom
Also dazu muss ich was sagen, das Rezept stammt gar nicht vom Underground, sondern von unserer Pizza Anwärterin. Und sie hatte uns mal so richtig in den Schatten gestellt damit :thumb2: , ich hatte persönlich bis dato, sowas gutes bis heute noch nicht gegessen. Ich bin mir sicher das sie noch, später was dazu schreiben wird. So ein geiles Dessert, sollte kein Geheimnis bleiben.
 
Ich bin wieder Zuhause angekommen, möchte mich nochmals hier bei Alex und seiner Frau recht herzlich bedanken, für die super nette Gastfreundschaft, und das tolle Wochenende wo wir dort verbringen durften. Aber Zuhause angekommen musste ich erstmal was richtiges Essen,
20200705_160300.jpg


ich kann keine Pizzen mehr sehen so schnell :D
 
Ich würde sagen da ist geballte Pizza Kompetenz aus dem Untergrund ans Licht gekommen, geile Aktion und extrem leckere Bilder :thumb2:

Das hört sich fast an wie: "Sie krochen aus ihren Gräbern und rissen die Weltherrschaft an sich."

Ich glaube, ich schaue die falschen Filme und Serien ... mehr Benjamin Blümchen und Biene Maja, das wär's ... vor allem aber Benjamin Blümchen :ballaballa:
 
Ich bin wieder Zuhause angekommen, möchte mich nochmals hier bei Alex und seiner Frau recht herzlich bedanken, für die super nette Gastfreundschaft, und das tolle Wochenende wo wir dort verbringen durften. Aber Zuhause angekommen musste ich erstmal was richtiges Essen,
Anhang anzeigen 2246180

ich kann keine Pizzen mehr sehen so schnell :D
Immerhin scheinst du noch Hunger zu haben, wenn ich die Tellergröße mit dem Kopfsteinpflaster im Hintergrund vergleiche. :D
 
Servus,

uns ging es heute Mittag auch so. Ich habe in der früh gleich ein paar Stückerl Fleisch rausgelegt, was Mittags schnell gegrillt wurde. Dazu eine Ofenkartoffel und Sauerrahm und einen schönen Salat. Noch einen gepflegten Espresso vom @DarkRoast dazu und tatsächlich, der Magen verdaut auch was anderes als Pizza...

Heute nachmittag haben wir uns noch eine kleine Runde im See gegönnt, jetzt muss ich mal langsam Fotos sortieren und die ganzen Eindrücke verarbeiten.

Es war ein super Wochenende! Anstrengend, aber wirklich toll. Was ich immer wieder feststellen muss, man lernt mit dem GSV immer wieder eine Menge postitiv verrückter Leute kennen. Es war eine super gemütliche Runde mit vielen tollen Gesprächen und einer Menge Spaß.
 
Sehr geile Aktion 👏🏽👏🏽
Wird das Rezept für die Dessert Pizza veröffentlicht 🙏🏼

Tom
Also dazu muss ich was sagen, das Rezept stammt gar nicht vom Underground, sondern von unserer Pizza Anwärterin. Und sie hatte uns mal so richtig in den Schatten gestellt damit :thumb2: , ich hatte persönlich bis dato, sowas gutes bis heute noch nicht gegessen. Ich bin mir sicher das sie noch, später was dazu schreiben wird. So ein geiles Dessert, sollte kein Geheimnis bleiben.

Danke euch beiden für das Kompliment & natürlich auch an den Underground, dass ich mit dabei sein konnte. Ich hätte definitiv heut Abend schon wieder Pizza essen können :P:pizza:

Das Rezept poste ich morgen mal in einem extra Thread, wenn der liebe @nollipa mir die Fotos zur Verfügung stellt :-)

Liebe Grüße & schönen Abend euch
Carina
 
tolle Aktion Leute :respekt:

Danke für die schönen Bilder
 
Salut an alle,

Schönes Event habts gehabt. Wirklich schöne Pizzen. Ihr habt Spaß gehabt, das sieht man. Superb :love:

Die Dessertpizza von @CarinasCorner schaut wirklich ansprechend aus. Ich freue mich schon auf das Rezept :thumb1:

Kleine Anmerkung:
Ich vermisse das Radler, entweder habt ihr das heimlich getrunken oder weg gelassen :hmmmm: ...... falls weg gelassen: was ja nicht jetzt war könnte beim nächsten Treffen sein :)

Ich hoffe ihr habt auf ausreichende Hydration geachtet.
:prost:
 
Trink' doch mal was ordentliches :D
In der Fantaflasche getarnt geht so ein Radler auch im Büro vormittags :pfeif:
Wenn du den ganzen Tag aus dem selben Coffee To go Becher Bier trinkst fällts irgendwann auf ;)

Kannst bei Dir ja irgendwann mal das GSV-Eiertreffen ausrichten .... gibt dann halt nur Radler :lach:
Ein Eiertreffen ......
Das wäre was ....
Bin da glaube ich der falsche Ansprechpartner für Eier ;)
 
Zurück
Oben Unten