• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizzabox auf Kugelgrill?

Ich habe eine Pizzabox auf einem Kugelgrill (Holzkohle) verwendet

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 10 90,9%
  • Mir doch Jacke wie Hose

    Stimmen: 1 9,1%
  • ich hasse Pizza

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Ich bin die Tage im Bauhaus über die Firebox von Buschbeck gestolpert. Würde mich auch mal interessieren, ob es da bereits Erfahrungsberichte gibt.
 
Schau mal in den Rogue-Thread im Kaufberatung-Unterforum, dort hat sich ein User so ein Teil gekauft und auch auf dem Rogue ausprobiert. Für mich persönlich wäre das nichts, man verplempert Unmengen Gas und das Ergebnis ist nicht doll, aber schau dir die Bilder selber an.

Würde mir da eher eine Roccbox holen, die gefällt mir sehr gut was ich so in den Videos auf YouTubes gesehen habe.

Gruß
Otti
 
Zurück
Oben Unten