• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizzamehl Tipo 00 "La Farina 14" von Friesinger Mühle

Ich nehme immer das normale von denen. Ich bleibe mal dran. Ggf. Bekommen sie das in die Metro...
 
Das Mehl ist super. Problemlos 70% Hydration gemacht. Schmeckt auch klasse wie ich finde. Ich kann es empfehlen!
 
Ich nutzte das normal Pizzamehl von der Friesinger Mühle und war zufrieden damit...ich hatte das Pizzamehl Chef von der Metro, das ebenfalls gut war.

Aktuell nutze ich das Caputo Pizzeria und finde dieses geschmacklich am Besten. Hier duftet die Pizza einfach köstlich...auch von der Teigverarbeitung empfand ich das Caputo am angenehmsten.
 
Ist das so? Wo hast du denn die Info her?
@wyatt oder @Katzenbuckel könntet ihr ein Foto vom Produzenten auf dem Sack machen bitte? Ich habe leider keinen daheim

Die Frießinger Mühle produziert für verschiedene Firmen u.a. Auch Lidl
7C43D440-EF92-443B-9271-CC19604A1ED8.jpeg



Beitrag im Thema 'Pizza aus dem Effeuno p134h'
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/pizza-aus-dem-effeuno-p134h.225716/post-3408031
 
Jo ich hatte auch das Couco und anschließend das Pizutti Amalfi und bin jetzt wieder zurück zum 14% Metro ( Frießinger) zurück gekehrt welches ich auch für Kuchen usw. benutze. :D
 
Hatte es zuletzt in Dresden in der Metro geholt. Nennt sich Superiore
 
Zurück
Oben Unten