• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizzamittagessen auf Q220!

Moman

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Hallo,
obwohl die :sonne: heute nicht gescheint hat und es leicht Nieselregnete haben wir heute Pizza auf dem Q gemacht.
Den Teig haben wir mit Tipo 00 Mehl gemacht und einen Tag im Kühlschrank reifen lassen.
Alle Zutaten auf den Tisch und die Wookies belegten ihre Pizza selber, hat ihnen mords Spass gemacht.
Dann die Pizzen nacheinender auf den Stein und je nach Belag c.a 7 bis 9 Minuten backen lassen.
Der Teig und die frischen Zutaten, damit kann man jedem Italiener paroli bieten:devil:

Bilder:
Tippo 00 Teig einen Tag im Kühlschrank gelagert.
Teig.jpg


Sportgerät ohne Gussrost mit Rahmen für den Schamottstein
Grill.jpg


Jeder belegt mit was er Lust hat
Zutaten.jpg


Pizzas von Wookies belegt
Pizza von Wookies belegt.jpg


Frisch auf den Stein
Frisch auf dem Stein.jpg


Ferig
Fertig.jpg

Fertig2.jpg

Makro1.jpg

Makro2.jpg

Makro3.jpg


:gs-rulez:
 
Kannst Du mal noch ein Bild von der Rahmenhalterung für den Stein machen ?

Danke Dir im voraus....
 
Pizzastein brauch ich auch noch, allerdings passen bisher keine Steine dich ich gefunden habe auf meinen Q120 ;( Also falls jmd. nen Tipp hat - PM an mich - danke
 
Zurück
Oben Unten