• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Erledigt] Pizzaofen 500°C, 230V mit Sichtfenster 18cm Innenhöhe vom Tomishop

rObeRt

.
15+ Jahre im GSV
Supporter
Servus,

da ich einen akuten Ofenüberschuss habe, verkaufe ich meinen Brot/Pizzaofen vom Thomishop.

Bilder:

IMG_0132.jpeg
IMG_0133.jpeg


Der Ofen hat keinerlei Beschädigungen und funktioniert einwandfrei für Brot und Pizza.
Die Verunreinigungen des Backsteines sollten auch noch mit einem Pyrolysedurchgang zu beseitigen sein.

Ich habe mir jetzt grad nochmal die Bilder angesehen. Deswegen noch eine Ergänzung von mir:

Die Farbunterschiede kommen von der Hitze, die der Ofen erzeugt!


Neupreis €625. Preis bei Abholung in 83562 €200.
 
:ballaballa: :ballaballa::ballaballa::ballaballa::ballaballa::ballaballa::ballaballa::ballaballa:
 
Wenn es nicht so weit wäre und ich etwas mehr Zeit gerade hätte......
 
Zurück
Oben Unten