• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Pizzaofen Edil Planet 80x60cm + Kamin/ Untergestell Holzbackofen

pepsicosmos

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
VERKAUFE
Edil Planet Pizzaiolo
Außenmaß des Ofens: Breite 95 cm, Tiefe 75 cm
Die Backfläche hat die ideale Größe von 80 x 60 cm
Kuppelhöhe innen: 23 cm
Höhe der Öffnung: 17 cm
Der Ofen wiegt 115kg und sollte zu zweit abgeholt werden, wenn man die Steine raus nimmt dann geht das zu zweit wunderbar.


Der Ofen muss leider meinem neuen noch größeren Ofen weichen! Zum Ofen gibt es ein maßgeschneidertes und sehr massives Untergestell aus dunkel lackierter Douglasie. Die Boden Platte wurde zusätzlich mit Edelstahlprofilen verstärkt. Der Kamin wurde über die Terrasse hinaus mit Edelstahlkaminrohr verlängert, das gibt es auch dazu. Links und rechts habe ich aus Bronze praktische Halterungen für Schaufel und Turningpeel angebracht (siehe Foto, Schaufeln gehören aber nicht dazu). Zu erwähnen ist ein kleiner Spannungsriss im linken Stein (siehe Foto), sowas bleibt bei so großen Steinen und bis zu 500°C nicht immer aus, spielt aber keine Rolle. Ich habe den Ofen jetzt nicht extra gereinigt oder die Steine freigebrannt, das sind Bilder aus dem echten Leben.

Der Ofen kostete mich 2020 mit dem Kamin und Untergestell 1500 Euro. Haben möchte ich 850 Euro

Abzuholen in 75236 Kämpfelbach

Bei Fragen einfach drauf los!

PS. In meiner anderen Anzeige findet ihr passende Profi Pizzaschaufeln.
$_57.jpg
$_57 (5).jpg
$_57 (6).jpg
$_57.jpg
$_57 (3).jpg
$_57 (4).jpg
$_57 (2).jpg
 
Zurück
Oben Unten