• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizzaring für Gasi

Rainman313

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallöchen liebe Mitgriller, ich hoffe das mir jemand helfen kann, ich suche einen Pizzaring für meinen Outdoorchef Montreux... ok was heißt suchen ich hab ihn schon gefunden da es ja nur einen gibt von der BBQ-Schmiede, meine Frage ist ob jemand mit dem Erfahrung hat und ob er zufrieden ist, ich will ihn einerseits zum Pizza machen und andererseits will ich noch ne Roti dazu um was drehendes zu machen.

Erfahrungen und Meinungen immer her damit.
 
Das Teil ist wirklich sehr gut. Und du kannst den Aufsatz gleich als Roti Aufsatz nutzen. Eine passende Roti bietet die BBQ Schmiede gleich mit an.
 
Zurück
Oben Unten